Frage Wartung Zetor 6340

  • Ersteller des Themas Christian 5211
  • Beginn
Bilder von der Hydraulikpumpe kann ich morgen machen.
Mal was anderes........ist es normal dass beim 6340 der Hebel zum Ein- und Ausschalten vom Kompressor abgesägt ist? :ka:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Joachim hatte dazu schon mal was geschrieben. Bei mir ist es definitiv so. Ich wollte den Kompressor gestern ausschalten und musste den Rest vom Hebel mit der Wasserpumpenzange betätigen. :denk4
Die einzige logische Erklärung wäre dass der Kompressor immer an bleiben soll, da am Schlepper einiges (Drehmomentwandler, Zapfwellenkupplung) über Druckluft geschalten wird.:denk3
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Die einzige logische Erklärung wäre dass der Kompressor immer an bleiben soll,
Da denkst du richtig. ;)
Joachim hatte dazu schon mal was geschrieben.
Auch das ist korrekt. ;) Und das Thema findest du hier:
Zetor-Forum.de | Zetor 2011 - 7340 Major (UR1) | Frage - Wer von euch hat eine Druckluftbremsanlage am Zetor ?

Im zweiten Beitrag hat Joachim ein Foto von der Quelle. :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Waity
Antworten
2
Aufrufe
201
Waity
B
Antworten
14
Aufrufe
2K
Joachim
Zetor6340
Antworten
8
Aufrufe
2K
christian_vogtland
Zurück
Top