Frage Welcher Anhänger Typ könnte das sein? HK3?

  • Ersteller des Themas Kraftwerk 10000
  • Beginn
Kraftwerk 10000

Kraftwerk 10000

Mitglied
Dabei seit
24.10.2017
Beiträge
4
Ort
Kaarßen, Amt Neuhaus, Deutschland
Vorname
Peter
Traktor/en
MF 25
Moin,
ich habe am Sonntag einen alten DDR Anhänger gekauft, bei dem ich etliche Ersatzteile brauche.
Kann mir jemand sagen wie die Typenbezeichnung von dem Anhänger lautet?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Der hat eine Auflaufbremse und Hydraulik Zylinder mit Anschluss für Trecker.
Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp, wo man Ersatzteile dafür günstig bekommen kann. Die Deichsel ist krumm und der Zylinder völlig undicht....
DANKE
Peter
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Auf den ersten Blick würd ich meinen ein HK 3 genaueres erfährst du hier: http://www.ddr-landmaschinen.de/

Auf der Seite findest du alles wissenswerte über die Anhänger aus DDR Zeiten.
 
Ersatzteile wohl nur bei Ebay, Ebaykleinanzeigen und von Leuten, die einen kennen der einen kennt. ;)

Hab auch nen HK3 und ne Fabrikneue Zugschere, aber die brauch ich leider selbst noch.
 
Gibts die heut noch mit dem Federspeicherrohr?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
8K
Joachim
Sid
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Bad Kirchhofen
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bad Kirchhofen
Zurück
Top