Frage Welcher Frontlader ist das? (Zetor 6340)

  • Ersteller des Themas Markus N.
  • Beginn
Markus N.

Markus N.

Mitglied
Dabei seit
3.03.2022
Beiträge
27
Ort
94428 Kröhstorf
Vorname
Markus
Traktor/en
Zetor 6340
Kramer 450 Export
Kramer kl 250
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. An meinem 6340 ist das Typenschild vom Frontlader nicht mehr lesbar. Man sieht nur noch ein paar eingeschlagene zahlen. Vielleicht könnt ihr mir helfen den Typ trotzdem irgendwie bestimmen. Gruß Markus
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Vermutlich ein ND5-032 von TracLift bzw. Trima - ein zwei Fotos wo man ihn in Gänze sieht wären auch nicht verkehrt. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na das ist sicherlich ein Humpolec Lader.
TracLift ist die nachfolgende Firma, aber die hatten dann schon Euro Aufnahme.
 
@Markus N.
Fahr den Lader mal ganz nach oben und mach bitte noch ein Foto, wenn der nicht all zu weit hoch geht, dann kann das ein ND5-0232 sein - der hat bei der Hubhöhe sichtbare Grenzen.
 
@Joachim
Hab heute ein Bild mit voll ausgehoben Frontlader gemacht.
Hat der Frontlader einen Drucklosen Rücklauf? Da er 5 Leitungen angeschlossen hat.
Gruß Markus
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Die 5te Leitung müsste(sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht) vom Überdruckventil der parallelführung kommen. Könnte ja sein, Schaufel ganz eingezogen, frontlader ganz oben und du willst den Fl absenken. Da muss das Öl ja irgendwo hin....
 
Hab heute ein Bild mit voll ausgehoben Frontlader gemacht.
Hat der Frontlader einen Drucklosen Rücklauf? Da er 5 Leitungen angeschlossen hat.
Ja - das wird ein ND5-032 oder Derivat sein - das ist nämlich die Achillesferse dieser Modellreihe, die heben nicht all zu hoch aus. Das hatte erst vor kurzem @Ralf 7711 bemängelt und ich hatte dann mal mit einem Foto von meinem Hydrometal AT5plus gegen gehalten:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Der "kleine Hochstabler" kommt merklich höher als ein ND5-032 :D ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hab den ND5-032 und mir fällt kein Unterschied zu meinem auf. Aufkleber und Typenschild sind auch an der Stelle. Bleche, Leitungen, Bolzen und Co alles wie bei meinem. Das ist ein Humpolec. Kopien wird es davon ja nicht geben.

Unterschied Konsole bezüglich Pumpe habe ich dich mit einer Frage angeschrieben. Da ich da ein Problem beim Wechsel 6245 auf 7340 habe.
 

Ähnliche Themen

Waity
Antworten
2
Aufrufe
188
Waity
Markus N.
Antworten
5
Aufrufe
731
Joachim
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joachim
Zetor6340
Antworten
8
Aufrufe
2K
christian_vogtland
Zurück
Top