• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Willkommen geddi! (Zetor 3511, 4712)

Meister

Mitglied
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
25
Hallo, geddi!
Willkommen auf Zetor-Forum.de. Ich hoffe Du findest hier die Informationen die Du suchst, ansonsten frag einfach Wir helfen gern.
Stell Dich und/oder Deine(n) Zetor doch bitte einmal vor, vielleicht mit Fotos...

Dein Zetor-Forum.de - Schrauberhilfe, Hintergrundinfos, Ersatzteile, Literatur für Zetor Super, UR1, UR2, UR3 sowie Forterra, Proxima, Maxterra und mehr ...!

IMG_0621.JPG
 

geddi

Mitglied
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2
Traktor/en
3511&4712
vorstellung geddi

hallo an alle,
bin über das forum gestolpert auf der suche nach technischer info. hab selber zwei "zetoren" - 3511 und 4712 - von denen aber einer demnächst weg muß :heul .
ich wohn im hohenlohischen (wo immer das ist ;) ) bin schon ein wenig älter und schräubel an allem: von moped über motorsäge, schlepper, auto und bagger.

p.s. wenn mehr zeit ist werd ich auch noch ne signatur hinbekommen
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.652
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: Willkommen geddi!

Hallo Geddi,

vielleicht klappts mit etwas Zeit dann auch mit Fotos? ;) :) Du weist ja - Bilder sind immer gut...

Vorhin hat mich erst jemand mit nem 4511 in Reparatur angeschrieben, den ich hier her gelockt hab - du siehst, du bist in guter Gesellschaft unter Zetor Freunden. :ok:

Warum musst du dich denn von einem Trennen? Platz?
 

geddi

Mitglied
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2
Traktor/en
3511&4712
Re: Willkommen geddi!

trennen: weil ich noch ein paar andere schlepper hab und bevor der sich die reifen plattsteht :(
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.652
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: Willkommen geddi!

Ja, das stimmt auch wieder - kaputt stehen ist halt auch ein Thema.

Stell ihn doch hier in den Flohmarkt unter "Biete" mit zwei, drei Fotos ein - kost ja nix. Vielleicht findet sich ja ein Zetor Freund der ihn dir abkauft? ;)
 
Top