Zetor 2011 Ersatzteile

  • Ersteller des Themas Christian
  • Beginn
C

Christian

Mitglied
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
22
Traktor/en
2011
Hallo Leute,

ich bin im Besitz eines 2011.
Da ich neulich neue Vorderreifen montieren wollte, habe ich gleich mal die Achsschenkelbolzen herausgezogen. Und siehe da: Alles völlig kaputt. Also in der Annahme dass die vom 4011 auch passen bei Beno zwei neue bestellt. Aber leider war dem nicht so. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich jetzt machen soll bzw. wo ich passende her bekomme?

Viele Grüße
 
Hallo und willkommen Christian! :)

Da die Achsschenkelbolzen des Zetor 2011 eine andere Ersatzteilnummer haben ... passen die auch nicht wirklich. ;)

Hier sind sie für den 2011er noch zu haben: http://www.zetor.si/spr-most-volan

Kannst ja aber auch mal mit den Ersatzteilnummern 2011-3402 und 2011-3403 bei ETH-Weisse.de anfragen - er hat ganz gute Lieferbeziehungen, könnt ja klappen. ;) Fragen schadet also nicht.

Ansonsten können dir vielleicht Henrik Juhler, Tony oder Jonas (hier im Forum) oder ein anderer mit einem Zetor aus der ersten Serie der UR1 bei der Suche weiter helfen...

Ach ja - kannst ja mal eine Rückgabe bei Beno versuchen, hätte da aber eher wenig Hoffnung. Ein Foto von deinem 2011er wäre nett. :like
 
Hallo, ich habe das Problem mit den ausgeschlagenen Achsschenkelbolzen gelöst. Die Lagerstellen die in den Kunststoffbuchsen laufen waren fast 3,5mm vom Durchmesser eingelaufen. Ich habe sie einfach abgedreht und eine Buchse montiert. Jetzt sind sie wie neu und die Fahrt kann weiter gehen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zetor6340
Antworten
8
Aufrufe
2K
christian_vogtland
Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
466
Joachim
U
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
466
Joachim
Zetor6340
Antworten
8
Aufrufe
2K
christian_vogtland
petters1955
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
petters1955
Antworten
9
Aufrufe
2K
petters1955
Zurück
Top