Frage Zetor 50 Super - Dreipunkt für Transport sichern

  • Ersteller des Themas richtungswender
  • Beginn
Ja am Nutzfahrzeugmuseum war das jährliche Fahrzeugtreffem vom Hühnerschreck bis zum Brummi. Z50Super waren 5 Stück da. Bilder hab ich wegen Wuhling nicht groß gemacht. War sehr viel los, leider zunehmend PKW ca 50 Trabis und weniger Nfz als vorher.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.



Das war mal ein Famulushitch oder Universal 650/651 Hitch.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ich suche immernoch nach einem.

Gruss Robin
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn es nicht auf 100% original ankommt, dann könnte man auch ein ganzes Kettenglied/Ring anschweißen und mit einem Schäkel arbeiten. Oder? :denk2:
 
Hallo zusammen
Ich hänge seit einigen Jahren (15 oder so) die Geräte B125 oder Scheibenegge 2,5m und Grubber in die Ketten ein und hatte noch niemals Probleme.
Grüße Jürgen
 
So ein Hitch für den 50 Super ist gerade in Ebay Kleinanzeigen drin meine ich gesehen zu haben. :like
 
@leimarlene
Das hängt von der Kette ab die normale Baumarktkette ist nicht als Lastaufnahmeeinrichtung zu gebrauchen da brauchst schon Ordentlich verarbeitete Kette,
das schlimme an der ganzen sache ist wenn du die Kette als Sicherung dran hast und auch nutzt müsste sie (rein theoretisch) eine Plakette zur wiederkehrenden Prüfung dran haben.
Nur als Anmerkung wenn man einen pingeligen TÜV Prüfer hat kann er dies verlangen.
 
Ich habe an meinen nur ein satz ketten undzwar vom unterlenker zu den Endvorgelegen mit spannschlösser
da muss ich mir etwas einfallen lassen wegen straßenfahrt mit b125
 
Die Ketten mit Spannschlössern stellen deine Unterlenkerstabilisatoren dar. Die sollen seitliches pendeln ermöglichen bzw. begrenzten je nach dem was gewünscht ist. :)
 

Ähnliche Themen

richtungswender
Antworten
8
Aufrufe
4K
Dettl
richtungswender
Antworten
14
Aufrufe
4K
richtungswender
richtungswender
Antworten
29
Aufrufe
4K
Joachim

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
327
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
918
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
377
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
508
Dettl
Zurück
Top