Frage Zetor 50 Super Einspritzpumpe einstellen - nur wie?

L

letto

Mitglied
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
2
Ort
Stolzenhagen
Vorname
Thomas
Traktor/en
Zetor 50 Super
Hallo an alle. Habe mit einem Kumpel einen Zetor 50 super. Kann mir jemand erklären wie ich nach einem Ausbau die Einspritzpumpe einstelle.
 
Hallo Thomas!

:welcome here.


Ich könnte mir darunter Einiges vorstellen. :denk2:
Einen Beitrag zum Anbau einer ESP an den Motor 50super und der folgenden Einstellung der Voreinspritzung, existiert hier bereits,
unter dem Reiter " Lexikon", oben erste dunkelbraune Adresszeile. ;)

Ich glaube aber eher, Du möchtest an die wirklichen Innereien gehen.
Zum Studieren der Vorgehensweise empfehle ich in jedem Fall das Reparaturhandbuch.
Die Arbeiten sind recht gut beschrieben, werden aber ohne spezielles Werkzeug und fundierte Kentnisse kaum gelingen.
Mein Favorit wäre der Dieseldienst meines Vertrauens. :lala

Für Fotos sind wir hier immer aufgeschlossen und diese sind meist die Währung zu tiefgreifenderem Ratschlag. :oops2:
 
Hallo Thomas,

falls es dir nicht gelingt könnte ich sie dir auch regenerieren. Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße

Tim
 
Hallo und willkommen Thomas. :)

PS. Feedback ist hier ebenso gern gesehen wie Fotos... :lala :D ;)
 
vielen dank für die antworten. Möchte wirklich nur den Einspritzzeitpunkt einstellen. Bilder werde ich demnächst einstellen.Werde mal im Lexikon nachschauen
 
Habe versucht im Lexikon auf den Text zuzugreifen,aber ich komme nicht rein, Kann mir jemand erklären was ich falsch mache,
 
Habe versucht im Lexikon auf den Text zuzugreifen,aber ich komme nicht rein, Kann mir jemand erklären was ich falsch mache,
Du hast noch kein "Gefällt mir" von einem der Nutzer hier im Forum bekommen. Die bekommt man am schnellsten mit Fotos vom eigenen Traktor oder der Technik dafür. Dann wird das vom Forum automatisch freigeschalten.

Warum ist das so?
Weils kein anonymer Selbstbedienungsladen sein soll und das erstellen der Lexikon Einträge auch Zeit und Mühe kosten, das man davon ausgeht, da ist eine kleine eigene Vorstellung mit Foto vom Traktor ne faire Gegenleistung. :) ;)
 

Ähnliche Themen

Sasel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dettl
J
Antworten
13
Aufrufe
449
Joachim
schlepper fahrer
Antworten
13
Aufrufe
480
oldtimerfreund
Zurück
Top