Hattest Glück, das ich mit Schwieger- Moms Lappi mal kurz im Forum war.
Die Hohlwelle in der Lagerführung zusammen wäre so.
Das verbleibende Getriebegehäuse sollte so aussehen. Die Kupplungswelle der Fahrkupplung bleibt im Gehäuse.
Nun wäre das Problem, die komplette Führung, ich schreibs nochmals, schadlos aus dem Gehäuse zu bergen. Es ist vielleicht möglich durch sachte Hammerschläge, außen rund um die Führungsmuffe das Ganze zu lösen und nach vorn abzuziehen. Besser wäre allerdings ein selbstgefertigter Abzieher, der die "Führung der Kupplungsausrück- Muffe" (korrekte Bezeichnung aus dem ETK) einspannt und mit zwei Schrauben gegen das Getriebegehäuse drückt und somit gefahrlos auszieht.
Ich konnte bequem von hinten treiben, da das Getriebe ja vollständig zerlegt war.
Zum Zusammenbau:
Als erstes den WeDi in die Muffe. Schonend geht dies mit passendem Rohr oder eben wie hier mit einem dickwandigem Glas. Dann vorderes Lager eintreiben und mit Seegering sichern.
Hohlwelle mit Lager zusammen stellen,
Nun die Muffe leicht erwärmen und samt WeDi und Lager über die Hohlwelle streifen und bis Anschlag eintreiben. Dabei vorsichtig und sauber arbeiten, um den Dichtungsring nicht zu verletzen.
Den 2. WeDi in die Hohlwelle montieren.
Hier als Tip, eine aufgeschnittene, entgratete und geölte Bierdose vor der Montage in den WeDi-Ring stecken (der Schubweg über die Getriebeeingangswelle ist weit, die Dose schützt den Dichtring), erst dann die Komplette Führung mit neu erstellter Papierdichtung über die Getriebewelle schieben und am Gehäuse verschrauben. Die Blechdose drehend einstecken und entfernen.
So, bei Fragen, fragen.
Ach so, Blechdeckel abdichten ist da pille palle.