zetor 50 super prob. wo fülle ich oele nach

  • Ersteller des Themas horseman02
  • Beginn
horseman02

horseman02

Mitglied
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
13
Ort
Beetzendorf
Traktor/en
Zetor super 50 mit Frontlader
hallo ich wollte bei meinen zetor super 50 getriebeöl nachfüllen, aber wo die gebrauchsanweisung war nicht hilfreich ...leider oder ich bin zu blöd.....fg ebenso wo fülle ich für die heckhydraulik öl nach.
ich dnake euch.
 
Hallo Horseman,

hinter der Hubwelle links in Fahrtrichtung, Getriebe- und Hydrauliköl ist eins. Aber das steht auch so in der Bedienungsanleitung. ;) Schau mal auf den Schmierplan und dessen Erklärungstabelle weiter hinten im Buch. :like

PS. Sachen zum Super bitte im entsprechenden Unterforum auf machen. Zetor allgemein ist eher für Fragen wie zu Reifen, Ölen allgemein, Farben ... usw. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
326
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
918
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
377
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
508
Dettl
Zurück
Top