Frage Zetor 5011 Hydraulik Problem

  • Ersteller des Themas Fabian Zetor 5011
  • Beginn
F

Fabian Zetor 5011

Mitglied
Dabei seit
12.03.2023
Beiträge
2
Ort
Leinefelde-Worbis
Vorname
Fabian
Traktor/en
Zetor 5011
Guten Tag,

ich habe ein Zetor 5011.
Nun zu meinem Problem:

ich wollte den einen Tag meinen Pflug anheben. Sonst hat er ihn immer problemlos gehoben, nur diesmal hebt er ihn nur ganz minimal über den Boden und dann ist Schluss.
Er lässt auch nicht nach, das der Pflug wieder runter geht. Die Hydraulik hält, aber er hebt ihn halt nicht höher.
Was könnte da die Ursache sein?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
Euch noch ein schönes Restwochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 
Reaktionsgeschwindigkeitshebel voll auf Außenkreis gestellt?
Oder aber alles andere in der Hydraulik verdreckt bzw defekt.
Das ist so erstmal schwer zu raten.
Mach doch Mal ein Video mit Hebelstellungen und vom heben und senken von drinnen und draußen. Lad das bei YouTube hoch und Teil hier den Link.
Dann kommen wir der Sache eher auf die Spur
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
313
Bad Kirchhofen
C
Antworten
4
Aufrufe
604
Ciprian
Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
259
Joachim
Lwb Richter
Antworten
1
Aufrufe
122
Joachim
Benjamin_85
Antworten
4
Aufrufe
279
Benjamin_85
Zurück
Top