Frage Zetor 5211 Fragen zu Elektrik und Heizung im Kabinendach

Mir ging es jetzt drum vorher anzurufen ob die das da haben , nicht das ich alles abbaue fahre hin und die sagen mir ... Oh müssen wir erst bestellen.... Das ist hier immer so eine Sache.

Bekommst du die Schläuche bis Samstag zu mir oder ehr unrealistisch mit dem Versand?
 
Wenn DHL nicht pennt, sollte das klappen von Freitag auf Samstag.

Rücklaufschlauch: 14,98 € inkl. 19% MwSt.
Vorlaufschlauch: das gleiche
DHL um die 5-6 Euro.
DHL Samstag Express geht zwar auch, aber ist Sch...e teuer finde ich und meist sinnlos weil es DHL ja normal eh am nächsten Tag liefert (aktuell ist das Paketaufkommen durch die Ferien nicht arg so hoch)

Aber ich will dich nicht zu was nötigen, wollte es nur erwähnt wissen. Kann morgen sonst notfalls auch messen, wenn ichs nicht vergess im Stress.
 
Nein nein alles gut...
Warum soll ich das Geld woanders hintragen, du hilfst doch hier auch wo du kannst also ist das nur fair...

Schick mir die Schläuche und ich hoffe die sind Samstag da , damit ich Sonntag Steine fahren kann ohne Ölverlust.
 
Etwas Offtopic, aber ich habe mir mal 7 oder 8 gänge Verschraubungen besorgt und die mit nem Arkograph beschriftet. Wenn sich mal nicht sicher ist. Kann man die mal schnell einschrauben oder aufschrauben. Und weiß was man braucht
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
@Chris
Deine Schläuche sind gleich da... ;)
 
Etwas Offtopic, aber ich habe mir mal 7 oder 8 gänge Verschraubungen besorgt und die mit nem Arkograph beschriftet. Wenn sich mal nicht sicher ist. Kann man die mal schnell einschrauben oder aufschrauben. Und weiß was man braucht
Gute Idee , könnte man sich mal hinlegen.

Bin gerade Heim gekommen und erstmal zur Paketbox gesprintet :bibber
Gut geklappt, besten Dank.
Abendbeschäftigung auch geklärt :D
 

Ähnliche Themen

Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
289
Joachim
Oldifan
Antworten
7
Aufrufe
651
Oldifan
Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
479
Joachim
Zurück
Top