Zetor 5211 Kupplung

  • Ersteller des Themas T.schalle
  • Beginn
T

T.schalle

Mitglied
Dabei seit
8.12.2012
Beiträge
5
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo ich bin neu hier und habe ein rießen problem an meinen kleinen Zetor 5211.Ich habe die Kupplung gewechselt (inklusive automat,schwungscheibe) weil sie gerutscht ist dann alles wieder zusammen und nun wenn man anfahren will da ruckt er immer los vorher ging immer alles butterweich ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mfg
 
Hallo,

dann hängt der Wandler fest , zieh mal bitte den Zapfwellenkupplungshebel hoch bis er einrastet und denn fahre mal mit ihm. Dann läuft er bestimmt ohne Probleme.


mfg David
 
Erklär mal bitte in ruhe was ich machen soll.aber der wandler wenn ich fahre und benutze ihn funktoniert er soweit.



mfg thomas
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Jackson
Antworten
11
Aufrufe
305
Joachim
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Henryk
Antworten
7
Aufrufe
418
Joachim
RostPilot
Antworten
26
Aufrufe
569
Zurück
Top