Bericht Zetor 5211 - Patrick und sein Zetor

  • Ersteller des Themas Patrick
  • Beginn
Beim entlüften rechts haben wir praktisch nur die Bremsfluesigkeit im Kreis gepumpt
Wie meinst du das genau? Man pumpt und füllt immer nach, bis keine Luft mehr kommt und dann wird das Entlüfterventil geschlossen. Fertig.

Hat er denn rechts vor der Aktion noch gebremst, wurden beide Seiten getrennt entlüftet?

Man - das man die Details aber auch immer aus der Nase ziehen muss... :(
 
Das Bremsen entlüften hat jetzt geklappt. Ein neuer Blinkhebel ist auch eingebaut muss nur noch ein neuen Blinkgeber einbauen und hoffen das er denn Blinkt. Den Kompressor müssen wir noch machen das ich wieder Druckluft hab. Und zum Schluss kommt dann noch ein neuer Auspuff ran.
 
Super. :like

Und die Bilders? :lala :D ;)
 

Ähnliche Themen

Patrick88
Antworten
6
Aufrufe
253
Hägar181
Chris
Antworten
5
Aufrufe
361
Chrissi0409
PaulW
Antworten
15
Aufrufe
1K
PaulW
Uddl1
Antworten
4
Aufrufe
269
Chris
Zetor5211 Markus
Antworten
6
Aufrufe
251
Wolfgang83

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
26
Aufrufe
568
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
272
Bad Kirchhofen
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
575
Joachim
Zurück
Top