erledigt Zetor 6945: suche Unterlenker mit Fanghaken

  • Ersteller des Themas Hägar181
  • Beginn
Fertig wirds wenn dann nur was von den neueren geben ab 3320 aufwärts. Da musst einen finden der ne Winde anbaut und meint die Unterlenker weg zu geben. Aber kommt ja ab und an vor. :)
 
Notfalls gehen auch zwei Arme und ich schweiße mir die Haken selber an.
Ich möchte nur meine originalen erhalten wie sie sind, denn man weiß ja nie :lala
 
Hallo, wenn die Zetor 4712 passen, hätte ich noch zwei Unterlenker ohne Fangarme
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Könnten, einfach messen - Länge, Dicke und Höhe.

Nimm Cat 2s und nicht Cat2 für die Fanghaken... s ist etwas kompakter und braucht weniger Platz beim Gerät.
 
Nein, ich meine das s steht eher für "small" weil die sind halt schlanker als die normalen was bei älteren Anbaugeräten von Vorteil ist.
 
Das meine ich ja - man hat halt bei alten Anbaugeräten oft nur wenig Platz da für Unterlenker mit Festkugel konstruiert. Da kann CAT2 schon zu groß sein, zu viel Platz benötigen. CAT2s hingegen passt dann oftmals noch und mehr wie genug Reserven hat auch CAT2s bei der vorhandenen Hubkraft. :)
 
Hallo, wenn die Zetor 4712 passen, hätte ich noch zwei Unterlenker ohne Fangarme
So,
habe meine mal gemessen:
Länge 96cm
Lochabstand Befestigung Hydraulikhebel 40cm
Lochabstand Hydralikhebel zu freiem Loch 11cm
Lochabstand Hydralikhebel zu Schwenkbegrenzung 19cm
Lochabstand Schwenkbegrenzung Geräteaufnahme 28cm
Höhe der Unterlenker 8cm

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fehlt die Stärke der Unterlenker... ;)

Länge 96 (über alles?)
Höhe 8
Stärke ?
 
Hallo, ich habe auch mal gemessen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sind das dann nun 18 oder 20 mm Breite? Ich frag jetzt auch das letzte mal... man kanns auf dem Foto, so schräg fotografiert schlicht nicht erkennen. ;) :)
 
Also, er hat 96cm Gesamtlänge und die Dicke ist 2cm

@Wolfgang83 ist deiner auch 96 wie auf dem einen Bild oder 92 wie auf dem ersten Bild? Die Löcher Durchmesser sollten identisch sein.
 
96cm über die gesamte Länge. Das erste Bild ist von Auge Mitte zu Auge Mitte gemessen
 

Ähnliche Themen

Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
285
Hägar181
Hannes56
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
zetor67
Antworten
10
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
285
Hägar181
Fischer98
Antworten
4
Aufrufe
534
Fischer98
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
169
Zetor_By
Bob
Antworten
0
Aufrufe
341
Philipp3011
Antworten
2
Aufrufe
385
Philipp3011
Zurück
Top