Frage Zetor 7045 - Endvorgelege Rechts Demontage Besonderheiten?

Ja, denke aber mal das waren halt 3 Bauteile je Schlauch mehr, und die wollte man sparen.
 
Guten Morgen,
Wir haben nochmals entlüftet - ohne Erfolg :unsure
Sind mal aus der Garage gefahren und haben verschiedene Bremstests gemacht.

Rechts Bremst er perfekt, links muss man nochmal pumpen damit sich etwas tut.

Wir werden am Samstag die 2 Hauptbremszylinder mit einander tauschen und sehen was dann los ist.

Gruß Max
 
Und undicht ist nichts? :denk2:

Habt ihr vorher mal die Schläuche an den HBZ über Kreuz getauscht und versucht?

Der Bremskraftverteiler kannst fast nicht sein, der wäre normal wenn, dann in beide Richtungen undicht innen. HBZ sind gewechselt, bei bleibendem Problem. Kann ja nun fast nur noch am RBZ was nicht stimmen, aber der müsste dann wiederum ja siffen und sich so bemerkbar machen... Komische Sache.
 
Alles Dicht.
Die HBZ Schläuche vertauschen wir als nächstes, mal sehen was da raus kommt
 
Wenn es auf der gleichen Seite wieder das Problem gibt, liegts nicht an den HBZ (Die kann man durch den Tausch und weil das Problem ja schon vorher da war eigentlich fast ausschließen...
 
Mahlzeit,
gestern Vormittag die Hauptbremszylinder vertauscht. Ein ehemaliger Schlosser hat mir noch den Tipp gegeben die "Ansaugbrücke", also der Aluminiumwürfen zur Versorgung der Hauptbremszylinder zu reinigen. Gesagt - getan! Halbe Stunde in Benzin eingeweicht, gespühlt und ausgeblasen - das kam raus:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Das Gebinde war sauber (also zumindest der Boden). Das schwarze ist irgend eine Masse bzw Paste, die sich in Batzen im Behälter sammelt.
Das Linke Pedal lässt sich noch immer aufpumpen, aber bei weiten nicht so wie vorher (so ca. 5mm)!!! Wir beobachten es und werden nächste Woche nochmals ausgiebig entlüften, im Falle es sollte noch Luft in der Langen Leitung sein. Rechtes Pedal ohne Probleme.

Gruß Max
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Grüße,
Kurzfassung der letzten Tage: Nochmal Entlüftet, Pumpt kaum auf. Schlepper raus gefahren, Diff. und Handbremse eingestellt, Bremsversuche gemacht - keine Wirkung. Ca. 1km mit voll getretener Bremse gefahren, nun bremst er wie ein Gott!
Verkleidungen Montiert und ja.... Werden demnächst noch einstellen, dass beide Seiten soweit gleich bremsen, sonst sind wir FERTIG!

Nach viel Zeit, ner Hand voll Geld und vielen Problemen haben wir es zu einem anschaulichen Ergebniss geschafft!
Danke an allen, die sich hier so Aktiv beteiligt und geholfen haben! Hoffe auch anderen hilft die ganze Sache hier weiter!

Gruß Max
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
596
Joachim
Chrissi0409
Antworten
23
Aufrufe
5K
Chrissi0409
jandabua
Antworten
7
Aufrufe
3K
Joachim
jandabua
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bendix
T
Antworten
3
Aufrufe
395
Florian_7745
Zurück
Top