Bericht Zetor 7045 gekauft, was nun?

Hallo Joachim , hallo Andreas,
Deine Ausführungen wieder mal spitze,
Noch mal ein Wort zur Betriebsanleitung, ich habe also kein Problem gehabt da etwas zu finden in Netz u. es auszudrucken.
Sollte doch für Andreas auch nicht so schwer sein.
Frage noch mal zum Motoröl, Du nimmst das nur zum spülen ? ( 15W40)
Gruß
Leimarlene
 
Ja, aus den bereits genannten Gründen.
 
Hallo,
ja im Netz habe ich auch schon etwas gefunden, dank dem Link hier aus dem Forum.... - Der Besitzer sagte mir zu, dass ich von ihm die Original-Betriebsanleitung bekomme wenn ich den Schlepper dann hole.
Dies habe ich heute auch getan und die versprochene Anleitung war auch mit dabei. Die böse Überraschung kam dann daheim. Ich habe nach den ca. 10km gleich das Motoröl abgelassen (was für eine furchtbare "Pampe", dann aber bei der Einspritzpumpe kam die wirkliche Überraschung, aus beiden Ablassöffnungen kam kein Tropfen Öl - "Furztrocken". Ich hoffe die Einspritzpumpe hat dies einigermaßen unbeschadet überstanden. Wie kann man nur so gedankenlos mit seinen Maschinen umgehen. Es sind doch auch Werte um die es hier geht....

Fahren hat schon Spaß gemacht und die Heizung ist ja wirklich "erste Sahne"...

Grüße
Andreas
P.S.: Bilder kommen sobald ich Zeit habe
 
Na dann allzeit gute Fahrt mit deinem Zetor!

:zetor

frieda

P.S. Du hast den ja sicher gekauft, um auch etwas daran basteln zu dürfen. So wie wir unsere Zetoren haben... :oops::dance:like
 
Jaaaa, morgen kommen die Bilder..., aber da ich morgen einen Termin beim TÜV habe, war ich gestern und heute dran alles so weit wie möglich zu richten. Lichtanlage, Hupe, wie berichtet Ölwechsel, Luftfilter ( war ein ganz schönes gefummel...). Die Zentrifuge sauber zu bekommen hat auch gedauert. Zuerst mit Lumpen - dann mit Bürste und Diesel - Erfolg hatte ich dann mit einem Metallschaber. Da war eine ca. 5mm Schicht innen drauf, die nur mit roher Gewalt wegzubekommen war. Jetzt morgen noch den TÜV-Stempel, dann zur Zulassungsstelle und dann kommen die Bilder ....

Viele Grüße
Andreas
 
Wir freuen uns !
 

Ähnliche Themen

jandabua
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bendix
T
Antworten
3
Aufrufe
402
Florian_7745
Bert Zegers
Antworten
9
Aufrufe
837
Florian_7745
catfish65
Antworten
16
Aufrufe
767
catfish65
Zurück
Top