Frage Zetor Neuling - Fragen vor dem Kauf zum Zetor 5320

  • Ersteller des Themas Bennebgen
  • Beginn
Bennebgen

Bennebgen

Mitglied
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
60
Ort
56412 Holler
Vorname
Benjamin
Traktor/en
Zetor 3340
Hi, ich konnte in der Suche leider nichts zu einem 5320 finden. Lediglich das Prospekt dazu habe ich hier im Forum gefunden. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem Schlepper berichten und vielleicht einen Tip geben, wo ich eine Bedienungsanleitung finde?
Der Schlepper wird mir die Tage angeboten. Was darf er so ganz grob kosten? Er hat wohl eine geringe Laufleistung und optisch als auch technisch in sehr gutem Zustand.
 
Ohne ihn gesehen zu haben? 500 bis 20.000 € (Schrott bis Neuwertig) ;)

einfach auf das Wort " Bedienungsanleitung" in deinem Text oder hier klicken. :)
oder hier ( Ressourcen >> Bücher und Prospekte >> Bedienungsanleitungen)

Er hat wohl eine geringe Laufleistung und optisch als auch technisch in sehr gutem Zustand.
Das sagt praktisch jeder Verkäufer - ohne ihn gesehen zu haben und zu wissen welche Ausstattung er hat... ist alles andere raten und mutmaßen.
Daher bitte Fotos oder deutlich mehr Infos zum Schlepper, dann kann geholfen werden. :)
 
Danke für die Antwort und sorry, dass ich das ins falsche Thema geschrieben habe. Leider finde ich unter deinem Hinweis nur das Handbuch zum 5320 auf Polnisch(?)/Tschechisch. Es gibt nur das für den Rundhauber 5320 als Ergänzung auf deutsch. Ist der 5320 eventuell dem 5011 ähnlich, so dass ich dieses Handbuch nutzen kann?

Habe bisher leider noch keine genaueren Angaben zum Schlepper, da er noch nicht im unmittelbaren Besitz des Händlers (im Zulauf) ist. Vielleicht kennt jemand den Verkäufer: Herr Burkenstein, aus Frankenfels. Er handelt wohl recht viel mit Zetor. Da er knapp 500KM von mir weg wohnt, wäre es ein Blindkauf über Bilder. Daher, wenn jemand Erfahrungen mit Herrn Burkenstein hat, gerne per PN oder so an mich. Danke!

Liebe Grüße
Benjamin
 
Also einen Kauf nur über Bilder würde ich dir abraten, lieber 1x die 500 km auf sich nehmen und den Bulldog anschauen und auf Herz und Nieren testen. Die Katze im Sack kaufen ist bei sowas eher nicht empfehlenswert. Nicht das nach dem Kauf das böse erwachen kommt. :greis:
 
Danke für die Antwort und sorry, dass ich das ins falsche Thema geschrieben habe. Leider finde ich unter deinem Hinweis nur das Handbuch zum 5320 auf Polnisch(?)/Tschechisch. Es gibt nur das für den Rundhauber 5320 als Ergänzung auf deutsch. Ist der 5320 eventuell dem 5011 ähnlich, so dass ich dieses Handbuch nutzen kann?
Bitte schau dir die Anleitung noch mal genauer an, dort ist beschrieben wie man die Suche auf DE Anleitungen begrenzt und die gibts dort auch. Hab die mir doch von dort schon mal herunter geladen. :) ;)

Also einen Kauf nur über Bilder würde ich dir abraten, lieber 1x die 500 km auf sich nehmen und den Bulldog anschauen und auf Herz und Nieren testen. Die Katze im Sack kaufen ist bei sowas eher nicht empfehlenswert. Nicht das nach dem Kauf das böse erwachen kommt. :greis:
Genau so ist es - 500 km ist eine Tages-Tour und gut zu schaffen.
 
Bitte schau dir die Anleitung noch mal genauer an, dort ist beschrieben wie man die Suche auf DE Anleitungen begrenzt und die gibts dort auch. Hab die mir doch von dort schon mal herunter geladen. :) ;)


Genau so ist es - 500 km ist eine Tages-Tour und gut zu schaffen.
Bin anscheinend zu doof die Seite von Zetor zu bedienen. Ich finde das Handbuch für den 5320 nicht auf deutsch. Nur für den Rundhauber. Könntest du mir den Link per PN schicken, wenn du ihn haben solltest?
 
Ich finde die aktuell auch nicht, aber bei mir läd die Seite auch nur unvollständig. Ich bin mir recht sicher ein gedrucktes Original noch im Archiv zu haben, davon könnte man ggf. Auszüge machen oder (weil das bei mir etwas dauern kann) mal bei www.trakula.de anfragen, die haben die vielleicht auch im Programm als Kopie.
 

Ähnliche Themen

Antworten
30
Aufrufe
13K
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
Zurück
Top