Zetor Wieder-Anmeldung, mit Hindernissen

  • Ersteller des Themas Max Z. 5211
  • Beginn
Ich weiss für jeden den es "ungerecht" trift ist es oft hart - habs auch schon erlebt -
aber als einer von denen :polizei mit 36 Jahren Erfahrung im Streifendienst habe ich und viele meiner Kollegen die Erfahrung gemacht dass ein sehr großer Anteil unseres "gegenübers" aus den verschiedensten Gründen nicht die wirkliche Wahrheit sagt, ein weiterer großer Anteil uns ganz unumwunden anlügt und eher die Minderheit ehrlich ist.
Wenn dann vielleicht noch einer meiner Zunft alles zu pingelig sieht wirds sicherlich sehr schwierig.:wand
aber wie sollen wir denn auf der Straße irgenwelche Daten in Zweifel ziehen oder gar andere annehmen - schon garnicht in diesem Bereich - der wir echt eher selten gebraucht und wir hier wissen manches auch nicht auf Anhieb. :sorry
Aber überlegt euch selbst wer macht beim Job nicht laufen kleine Fehler:denk2: gleich schnell ist mal ein Komma verschoben etc. und das Unheil perfekt :beten

Insgesamt betrachtet sind die Fälle sicherlich eher selten, aber sehr ärgerlich und verbreiten sich weit.
 
Kritik ist immer lauter als Lob. :lala
 
Da hast du wahrlich recht - aber was soll dann ein Schwabe sagen :( von uns heißt es ja --- nichts gesagt ist gelobt genug :shy
 
Ich kann zur Ehrenrettung deines Berufsstandes nur sagen, das ich bisher in den meisten Fällen mit bescheidener Freundlichkeit am weitesten kam. Sind alles auch nur Menschen.

Ach ja, in meinem Freundeskreis gibt's auch zwei Polizisten... ;)
 
...gleich schnell ist mal ein Komma verschoben...
Und das macht es euch :polizei sicher nicht einfacher bei einer Kontrolle. Und erstmal geht man ja davon aus, dass die Papiere stimmen.

Wie Joachim schon sagte: Das Miteinander ist das wichtige. Auf beiden Seiten. :handschlag:

Und gerade hier im Forum soll ja keine Berufsgruppe diskriminiert werden! Ausser vielleicht... , ach nein. :rofl:

Wir sind ja alle nur Zetorfahrer! :like :zetor
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
4K
Frank.S.
Antworten
30
Aufrufe
13K
Joachim
Zurück
Top