Zetor Wieder-Anmeldung, mit Hindernissen

  • Ersteller des Themas Max Z. 5211
  • Beginn
Hallo,

grundsätzlich DEKRA im Osten und TÜV's im Westen und in Berlin beide für alles.

Aber es gibt noch viele Zwischenschattierungen hängt irgendwie von der Ausbildung etc. ab.
 
Hey
Alsooooo ich war auf anranten eines guten Bekannten noch einmal auf der zulassungsstelle bei einem anderen bearbeiter.....
Wo sich herausgestellt hat das bei mir bloß die Drehzahl angabe also 2200 Umdrehungen fehlt und er mir meinen Zetor auch ohne diese Angabe abmeldet ;)

Also lange Rede kurzer sinn.... Mein erster bearbeiter hatte einfach keinen Plan und keine Lust :haue:

Nun ist alles Tip top
 
Wieso jetzt plötzlich die Drehzahl? Und was ist mit der Motorleistung? :denk2:
 
Na der erste bearbeiter meinte zu mir es fehlt noch eine genaue kw angabe, die k 32 die da steht würde nicht gehen ...
Nun hat der zweite die kw eingetragen und meinte nur da fehlen bloß die 2200 Umdrehungen dahinter, aber das sei kein Problem
 
Ah... also 32 KW bei 2200 Upm :like
 
:denk
Also in meinen Papieren vom 5211 stehen unter P.2/P.4 (Nennleistung/Nenndrehzahl): 33 kW/2696 U/min

Da sollte es doch keine Unterschiede geben zwischen gleichen Traktoren! Oder? :hä
 
Echt jetzt? knapp 2700 Upm als Nenndrehzahl? Ich glaub das macht der Motor aber nicht lang mit. ;) Merchwürdig... :denk2: Ich such die Tage mal meine Papiere raus und schau dort mal nach. :like
 
Hallo,

also die 33 kW sollten bei 2.200 U/min anliegen. Die 2.969 ist der Hubraum, also hat sich wahrscheinlich jemand beim Abschreiben in der Behörde vertippt.

Gruß Ulf
 
Da haben wir es mal wieder , alles wird Gut manchmal braucht es etwas Zeit u. vieles erledigt sich von allein.
 
Bei meinem Auto haben sie obwohl ich denen meinen Ausweis gegeben habe dir Adresse falsch eingetragen. .naja irren ist menschlich.
 
Hallo
Habe dank der TANTE von der Zulassungsstelle bei meinem ZT303 eine Anhängemasse von 240Kg eingetragen bekommen. Nach Wiederspruch wurden es 240.000Kg.
Nach vielen Gesprächen wurden es 24.000Kg. Ist ja nur eine Kommafrage.
Gruß Jürgen
 
:denk3Hier sieht man mal wieder irren ist menschlich !!
 
:haue2Manchmal hilft auch eine Brille! :rolleyes: :lala
 
:ok:Du siehst die Lebensweisheiten hören nicht auf !!

Gute Nacht u. ein schönes Wochenende !!
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
4K
Frank.S.
Antworten
30
Aufrufe
13K
Joachim
Zurück
Top