1. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020

Frage Anpassung Bremsgestänge für Tz4k

Dieses Thema im Forum "TZ-4K und andere Kleintraktoren" wurde erstellt von Mario Naumann, 20.05.2019.

  1. Mario Naumann

    käfer72 Mario Naumann Mitglied

    Reg. seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    01734 Rabenau, Deutschland
    Name:
    käfer72
    Traktor/en:
    TZ4K 14C
    Hallo in die Runde , ich habe mal bei euch gelesen das ein Kollege ein Bremsgestänge an seinem Tz4k verbaut hat und sehr zufrieden damit ist. Ich habe einen Händler gefunden der das Teil anbietet. Allerdings schreibt er das das teil leicht umgebaut werden muss. Was allerdings umgebaut werden muss konnte er mir nicht sagen. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke
     
  2. devil59

    Ingo devil59 Mitglied

    Reg. seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Stapelburg, Deutschland
    Name:
    Ingo
    Traktor/en:
    TZ 4K 14C
    Hallo, ich bin der Kollege der das Gestänge verbaut hat. Am Gestänge musste ich nichts umbauen, lediglich die Führung für die alten Seilschaften habe ich entfernt. Aber das siehst Du beim Einbau was da bearbeitet werden muss. Ein wenig am Gestänge biegen das reicht. Geht alles ganz easy.
    IMG_9163.JPG
     
    Joachim gefällt das.
  3. Mario Naumann

    käfer72 Mario Naumann Mitglied

    Reg. seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    01734 Rabenau, Deutschland
    Name:
    käfer72
    Traktor/en:
    TZ4K 14C
    Hallo Ingo,super, danke für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen. Werde das Teil bestellen.
     
    Joachim gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden