1. Seit Firefox Update 77 (auch 77.01) kommt es zu Problemen mit dem Browser beim benutzen des Forums:

    Lösung:
    1. Öffnet den Firefox
    2. in der Browser Adresszeile gebt ihr ein: about:config und mit ENTER/Absenden bestätigen
    3. die eventuell angezeigte Warnung bestätigen und fortfahren, dann in der Such-Zeile oberhalb, nach "cache" suchen lassen
    4. die Zeile "browser.cache.check_doc_frequency" doppelt anklicken oder nach Rechtsklick im sich öffnenden Kontext-Menü bearbeiten auswählen
    6. den Standardwert von "3" auf "1" ändern/setzen
    7. bestätigen mit "OK" oder ENTER
    Mehr Infos: Alle Infos zu den aktuellen Firefox Problemen

    Weitere Lösungen:
    1. als kurzfristige Lösung: im Firefox die Browser Chronik, Cache und Cookies leeren/löschen
    2. eine ältere und funktionierende Firefox Version (Version 76.x statt 77.x) down graden oder die portable Firefox Version 76 (keine Installation nötig, einfach downloaden und starten) benutzen
    3. einen anderen Browser benutzen. z.B. Google Chrome oder auch: Micosoft Edge, Safari, Opera

    Tut mir leid das ihr da derzeit Probleme habt, aber mir liegen aktuell noch keine besseren Infos zum Problem seit dem letzten Firefox Updates und einer Lösung besseren vor.

    Solltet ihr weiterhin Probleme damit haben, kontaktiert uns über das Kontaktformular oder per Email.

    Information ausblenden
  2. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020/21

Bericht Auf (Zetor)-Fotopirsch

Dieses Thema im Forum "Treffen-, Veranstaltungs- und Reiseberichte" wurde erstellt von LPG-Vorwärts, 24.06.2020.

  1. LPG-Vorwärts

    Jan LPG-Vorwärts Mitglied

    Reg. seit:
    5.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    91
    Name:
    Jan
    Traktor/en:
    leider keine :-(
    Hallo,
    da ich keinen Zetor besitze, aber ab und an auf Fotopirsch bin werde ich dies hier mal unter den Reiseberichten mit zeigen. Und das kann ich bei Bedarf ja dann auch immer wieder erweitern.
    Gestern war ich mal unseren Markus besuchen! :)
    Die Abfahrbereitschaft wurde umgehend hergestellt. Ich durfte den 5911 als Begleitfahrzeug nehmen! :ok:
    42035.jpg

    Auf dem Feld angekommen legte Markus sofort los und lies den Forterra 105 schnurren. Am Heckmähwerk war eine kurze Korrektur von Nöten.
    42039.jpg

    Derweil positionierte ich mich für diesn Ausblick....
    42040.jpg
    Zetor trifft Zetor
    42044.jpg

    Da fährt er dahin....
    42046.jpg

    42055.jpg
    Nur wo Zetor drauf steht ist auch Zetor drin!
    42060.jpg
    Fast geschafft....
    42069.jpg

    Während Markus den Rest der Wiese mäht im unteren (unfotogenen) Teil bringe ich den 5911 mal wieder in seine Garage! Ein RIESEN DANK an Markus und für das Vertrauen, das war ein echt schöner Tag, jetzt schon! :dance:freu:yippie
    42077.jpg

    Per "Standort" wurde ich hierher gelotst. Was haben wir denn da? Na die Kenner unter Euch kommen bestimmt schnell darauf!
    42102.jpg

    Richtig, ein Zetor 7341 Turbo samt Kuhn-Schwader drehte von Wald umgeben einsam seine Runden.
    42080.jpg

    Ein letzter "Schuß" und schon verabschiede ich mich hier mal. Grüße hiermit an den Netten Fahrer! :yippie Bis bestimmt mal wieder :)
    42096.jpg

    Ein Ort weiter erwartete mich schon der nächste Zetor. Ein 6945 war mit Wenden beschäftigt. Nach ein wenig Smalltalk war die Fotowolke weg und der Herr legte los....
    42108_6945.jpg

    42111_6945.jpg

    42122_6945.jpg

    ....das wars erstmal, nach der Mittagspause geht es weiter :top:
     
    manne63, Frank.S., Joachim und 6 anderen gefällt das.
  2. Bodo

    Bodo Mitglied

    Reg. seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    1.291
    Ort:
    68128 Village-Neuf Frankreich
    Traktor/en:
    Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
    Na da hast du aber Glück das es in eurer Gegend so viel Zetoren gibt bei uns kannst du zwei Wochen rumfahren und du wirst keinen Erlegen :D:lala;)
     
    Frank.S., alpenmann10 und Gerdi gefällt das.
  3. Gerdi

    Alex Gerdi Mitglied

    Reg. seit:
    23.05.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    41
    Ort:
    Hahnheim, Deutschland
    Name:
    Alex
    Traktor/en:
    Zetor 3011 Major
    Mann muss die garnicht jagen, man kann sie auch domestizieren und zu Hause halten.:p
     
  4. Markus7341_5911

    Markus Hammer Markus7341_5911 Mitglied

    Reg. seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    41
    Ort:
    Söllitz
    Name:
    Markus Hammer
    Traktor/en:
    Forterra 105, Zetor 7341, Zetor 5911, Zetor 4511, Zetor 2011, Güldner G 30s, Fendt GTA 380 und Fendt Dieselross F15
    Hallo Jan, schön das du da warst :likeDie Bilder sind ja wirklich sehr gelungen:erster:foto Freut mich das du den 5911 so gut im Griff hattest :zetor Bist jederzeit wieder eingeladen auf noch ne Tour :lala
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2020
    Frank.S., Joachim, LPG-Vorwärts und 3 anderen gefällt das.
  5. LPG-Vorwärts

    Jan LPG-Vorwärts Mitglied

    Reg. seit:
    5.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    91
    Name:
    Jan
    Traktor/en:
    leider keine :-(
    Moin,
    die "Mittagspause" ist nun ne ausgedehnte Nachtruhe geworden, daher jetzt mal fix den Rest vom Tag noch :)
    Die Oberpfalz ist übrigens ne sichere Bank für ne gute Zetor-Ausbeute. Hier war mal Lindner in Wieselriehth sehr aktiv in Sachen Zetor-Import. In jedem Dorf in der Gegend gibts 2-3 Zetoren. Das Gebiet zieht sich rüber bis Erlangen/Forchheim. Gibt in Westdeutschland mehrere Ecke wo eins Zetor-Händler waren, daher findet man diese meist um die ehemaligen Händlerorte.

    Aber nun weiter im Stoff. Markus hatte mich zu dem Ort gelotst den ich frühs von der Wiese im Hintergrund hatte, da sollte einer nen neuen Major 80 haben. Da musste ich doch mal hinschauen....
    Just bei Ankunft sah ich das gute Stück auch schon bei der Arbeit.
    42141_Major80.jpg

    Dann holte er noch seinen 6340 dazu :ok:
    42146.jpg

    Und mit dem neuen Major 80 drehte er noch ne extra Runde für mich :D
    42154.jpg

    Danach wollte ich ein paar bekannte Standorte abklappern, hatte ja vor ca 10 Jahren hier schon mal einige Bauern besucht.
    Der 6340 war nicht dabei, aber der war auch gut bewacht :sorry
    42168_6340.jpg

    Der Bauer wo ich hin wollte hatte seine 3 Zetor nimmer, der hatte nen 6745, nen 10145 und noch nen anderen Allrader, Wiesen verpachtet, Schade....

    Auch ein 16245 und 6711 sind andere Wege gegangen, hier standen jetzt 3x Class Axion oder Arion (nicht meine Redaktion...) auf dem Hof....:neinnein:
    Hier ein Bild von dem guten Stück von 2017:
    33541_16245.jpg
    Die 6 Zylinder waren hier (...in der Oberpfalz) schon extrem selten, für hiesige Bauern reichte die UR I-Palette bis 70 PS zumeist aus.

    Nun dann bin ich wieder zurück Richtung Markus...
    Ob das der Forterra 105 ist?
    42178_Forterra105.jpg

    Ja Markus hatte inzwischen die Mäher gegen einen Schwader gewechselt
    42184.jpg

    42187.jpg

    42195.jpg

    42197.jpg

    Ich hab mich dann mal verabschiedet, ein Tipp führte mich noch hier hin:
    42204_4511.jpg
    42210_7745.jpg
    Ein 4511 als Hofschlepper mit Fronti und Klauenstand sowie ein 7745 mit Futtermischwagen wollten noch auf die Speicherkarte. Zufrieden mit "fetter Beute" trat ich die Heimreise an.
    Eigentlich hätte ich noch nen 6441 Proxima haben können, aber der Herr wollte absolut nicht fotografiert werden....Schade aber naja....
    Und Markus ich nehm Dich beim Wort, freue mich über ne Wiederholung! :top::servus und bis zum nächsten mal ;)
     
  6. Joachim

    Crazy Zetor Fan Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.265
    Zustimmungen:
    4.973
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Crazy Zetor Fan
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Tolle Bilder...

    Wir habens mal bis nach Brno geschafft, und auch wieder zurück und auf der gesamten Fahrt nur ne Hand voll Zetor gesehen (mal abgesehen von der Zetor Galery)... Aber selbst bei uns kommen immer mal wieder Zetor zum Vorschein, wo man sie nicht vermutet hätte. :)
     
    Frank.S. gefällt das.
  7. Markus7341_5911

    Markus Hammer Markus7341_5911 Mitglied

    Reg. seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    41
    Ort:
    Söllitz
    Name:
    Markus Hammer
    Traktor/en:
    Forterra 105, Zetor 7341, Zetor 5911, Zetor 4511, Zetor 2011, Güldner G 30s, Fendt GTA 380 und Fendt Dieselross F15
    Du musst während der Saison rüber fahren :like Dann ist CZ probbe voll mit Zetoren :love5
     
    Joachim gefällt das.
  8. Joachim

    Crazy Zetor Fan Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.265
    Zustimmungen:
    4.973
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Crazy Zetor Fan
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ach hör auf... :D ;)

    Ja, war ja auch eher ironisch gemeint - es war Januar und Wochenende. Da sitzen auch die Tschechen gern zuhause und sind nicht aufm Feld. :) ;)
     
  9. Rollvieh

    Rolf Heubaum Rollvieh Mitglied

    Reg. seit:
    26.06.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    02747 Herrnhut, Deutschland
    Name:
    Rolf Heubaum
    Traktor/en:
    7211, EZ: 1988
    .. ja, kann ich bestätigen! wenn ich in meiner Heimat den Hals recke, wimmelts da drüben nur so davon. Im direkten Umkreis gibts eher die Russen, aus einem Stück gefeilt..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (Zetor) Fotopirsch Forum Datum
Hallo Skoda (Zetor) 3511 Meine Traktor Vorstellung 20.08.2018
Frage Einfach mal das Rad vorn locker geworden (Zetor) Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 6.05.2018
Frage Welchen Reifen für vorn? (Zetor) Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 13.12.2014
Frage Welche Anhängerkupplungen habt ihr / gibt es eigentlich? (Zetor) Zetor allgemein 12.11.2014
Bericht Zusätzliche Steuerventile nachrüsten (Zetor) Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 9.01.2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden