1. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020

Hallo Benni und Sergej - Belarus MTS 50

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Benni, 6.04.2019.

  1. Benni

    Benni Benni Mitglied

    Reg. seit:
    6.04.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Bad Herrenalb, Deutschland
    Name:
    Benni
    Traktor/en:
    MTS Belarus 50
    Ok danke für die Info :) ich bin gerade am überlegen wie ich da nen Sitz zusätzlich reinbekommt das ich meinen Sohn mitfahren kann :) ohne das ich ihn beim schalten zerdrücke aber sollte mit nem kleinen schleppersitz als Haubsitz passen was meinst du ?
     
  2. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.100
    Zustimmungen:
    3.556
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Also ich war als Kind immer happy, wenn mein Vater den 50iger Russen der LPG mit am WE daheim hatte denn der hatte die Sitzbank verbaut, das fand ich schon recht optimal. :)
     
    Christian 5211 gefällt das.
  3. Dettl

    Detlev Dettl 50 Super Auskenner

    Reg. seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Penig
    Name:
    Detlev
    Traktor/en:
    2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
    Benni, hat denn Dein 50er Russe ´nen Einzelsitz drin?
    Eigentlich sind die immer mit der bequemen Sitzwanne. Dein Sohn hätte genug Platz, wenn der Vater weit nach rechts rückt.
    Einen kleinen Hebel zum härter stellen bei Doppelbesatzung gibt's daran auch.;)
    Wir sind auch zu Zweit (Erwachsene) zum Mittagessen in die Kantine gefahren, etwas unbequem, aber es ging. :like
     
    Christian 5211 und Joachim gefällt das.
  4. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.100
    Zustimmungen:
    3.556
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
  5. Benni

    Benni Benni Mitglied

    Reg. seit:
    6.04.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Bad Herrenalb, Deutschland
    Name:
    Benni
    Traktor/en:
    MTS Belarus 50
    Ihr habt ja recht :) wenn nicht zu lange unterwegs gehts auch so :)

    Heute kam meine die untere Verkleidung vom Amaturenbrett die wird jetzt lackiert und dann bin ich mal gespannt was das her macht man ich hab richtig Lust loszulegen :)
     
    Joachim gefällt das.
  6. Benni

    Benni Benni Mitglied

    Reg. seit:
    6.04.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Bad Herrenalb, Deutschland
    Name:
    Benni
    Traktor/en:
    MTS Belarus 50
    So jetzt hab ich losgelegt einige Teile sind schon vorbereitet zum lackieren ! Dann hab ich heute mal die Kabine abgebaut

    8F22B2B5-2808-4AC0-8F87-41B38B08802A.jpeg
     
    Joachim gefällt das.
  7. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.100
    Zustimmungen:
    3.556
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Bitte gerne mehr Fotos und berichten.

    Ich fühl mich irgendwie ein wenig in meine Lehrzeit versetzt, als ich an meinem 50iger Belarus schraubte... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden