Hallo MTS 50 Betriebstemperatur

  • Ersteller des Themas MTS DieselPower
  • Beginn
MTS DieselPower

MTS DieselPower

Mitglied
Dabei seit
21.03.2023
Beiträge
5
Ort
Beeskow
Vorname
Rene
Traktor/en
MTS 50
Meine Traktoren
Mts 50
Moin, ich bin der Rene und neu hier...interessiere mich für den MTS 50, den ich aus einer Sterbephase neu aufgebaut habe und der eigentlich nur für meinen Bootstransport verwendet werden soll...zwischendurch wird der natürlich auch für Männersachen bewegt...lach.
Es ist trotzdem jedes Mal was zu tun und ich möchte hier im Forum Hilfe suchen und ggf. auch helfen können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal Hallo und Willkommen! :)

Das ist mal ein recht spezieller Umbau an deinem Russen...
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
290
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
760
Fenriswolf
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
523
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top