Frage Betriebstemperatur - Zetor 5245 wird heiß

  • Ersteller des Themas Joe wiesi
  • Beginn
Naja, nee ... ich hab kein Problem damit wenn Preise verglichen werden. Nur dann soll halt bitte auch drauf geachtet werden, was am Ende dann geliefert wird, ein Vergleich rein nach ETN bringt einem da fast nichts. Dennoch dankeschön und zack fällt mir das Zahnrad + Kalender wieder ein. Dammich aber auch... ;)

Wird das Forum jetzt zu einer Verkaufsplattform der Fa. Weisse ???
Hallo Hartmut,
ich meine ich hab dir in der Vergangenheit auch schon mal hier im Forum geholfen, oder zumindest das versucht. Ich schalte keine bisher all die Jahre kein Banner hier im Forum und abgesehen vom Joe wo ich es von der spaßigen Seite genommen habe und ja, womöglich etwas übertrieben, belasse ich es bei max einem dezentem Hinweis, meist am Ende eines Beitrages von mir. Ich spamme also nicht das Forum zu mit blanken Werbebeiträgen.
Jedoch bekenne ich mich schuldig in folgenden Anklagepunkten: (quasi eine Selbstanzeige :D ;) )
  • ich bin viel zu viele Stunden hier im Forum
  • ich hab viel zu viele Beiträge und Lexikoneinträge hier im Forum, was auch an Punkt eins liegen könnte
  • ich helfe gerne, ist mein Naturell, das hab ich nicht weniger auch seit Gründung Forum 2012 bis Gründung Firma 2017 schon so gemacht, ich meine sogar noch mehr vielleicht
  • Im Kontext einer Antwort, eines Hilfebeitrages oder eines Lexikoneintrages erwähne ich auch mal was ich tue
Aber ja, ich überlege mir vielleicht noch eine Lösung, wie ich meine Beiträge besser als Werbung kennzeichnen kann. Also ein Warnhinweis oder sowas in der Art. :denk2:

Wenn es dich oder jemand anderes stört, das ich ab und an erwähne womit wir versuchen unseren Lebensunterhalt zu bestreiten und womit dieses Forum hier seit 2012 ohne Unterbrechung finanziert wird um es allen Interessierten 24/7 kostenlos zur Verfügung zu stellen - dann kann man meinen Account auch sicher auf ignorieren setzen und dann muss man keinen einzigen Beitrag mehr von mir ansehen, hätte Ruhe und kann das Forum ansonsten weiter nutzen. Wenn es dabei Probleme gibt... werde ich auch dabei behilflich sein. :)
Das müsste ich zwar nicht unbedingt verstehen, aber ich hätte auch kein Problem das hinzunehmen. Wirklich nicht. :)

Mal eine Gegenfrage - wie oft kommt von dir Hilfe für andere wenn diese technische Probleme haben? (OK, das war böse, ich zieh die Frage zurück. :oops:)

Es seht übrigens noch immer jedem Händler frei sich hier aktiv zu beteiligen und in dem Zuge die eigene Tätigkeit zu erwähnen...

Dankeschön - this made my day.

So..jetzt...wie bekomm ich jetzt die teile joachim?????
Einer der folgenden Wege führt zum ollen Händler:
 
Aus welchen grund auch immer kann ich joachim telefonisch nicht erreichen:hmm5vl liegt es daran das ich aus österreich bin?
 
Nö, warum? Es kann daran liegen das ich eben noch ein langes Telefonat geführt habe, dann kommt leider halt auch ein Freizeichen.
Schreib mir mal per PN deine Telefonnummer, ich ruf auch zurück. :)
 
Jaja, Zahnrad und Kalender:lala:lala

und nicht zu vergessen Anlasser
:lala
 
Bei allem Respekt. Von mir aus können alle Zetor Ersatzteilhändler jeden Tag im Forum für sich werben ,das wäre gut. Aber einen Ratschlag abgeben, und gleich den Ersatzteilkatalog rüberschieben, das hat bei mir ein Geschmäckle, den ich nicht näher kommentieren möchte. Gruß
 
Also Harrmut.
Mal ganz ehrlich und auch nicht böse gemeint.

Stell dir mal vor, du handelst mit Traktorteilen und stehst auf einem Wochenmarkt für Ersatzteile. Dann kommt jemand an deinen Stand, fragt dich von A bis Z nach Pro lemlösungen, Reparaturtips und Ersatzteilnummern aus und wenn er dann weiß wie alles funktioniert, fragt er dich, ob der Händler gegenüber (von dem er keine Infos bekommen hat) die Richtigen Teile verkauft und ob die gut sind.
Dann möchte ich mal wissen, was du machen würdest.

Dieses Forum lebt halt auch viel von dem umfangreichen Erfahrungen, die sich Joachim über die Jahre durch sein Hobby zu Traktoren angeeignet und zu seinem beruf gemacht hat.

Und mal ganz ehrlich. Wenn er hier ein Bild aus dem ETK schickt, dann eher zum veranschaulichen der Problematik, zum erarbeiten einer Lösung und zum Verständnis.

Also ein "Geschmäckle" find ich etwas überzogen, sry.

Wir teilen hier alle eine Leidenschaft und der großteil hilft nach besten wissen und gewissen.
Ich möchte nicht wissen wie es dem großteil der Member ergehen würde ohne dieses wandelnde Lexiko namens Joachim.

Aber genug jetzt, wir schweifen ab, sry
 
Ich habe großen Respekt vor Joachim Weiße. Dass er neben seiner Arbeit noch sachverständig im Forum tätig ist verdient Anerkennung und großen Dank.
Außerdem wird das Forum dadurch auch für uns alle zu einer interessanten Fundgrube.
 
Ist denk ich jetzt auch alles gesagt.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Christian Hammer
Antworten
7
Aufrufe
335
Ruebe
Patrick77
Antworten
33
Aufrufe
4K
Binderslebener
Henri
Antworten
2
Aufrufe
167
Joachim
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
362
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
2K
Marvin
Zurück
Top