Termin 04. Jul 2015 - Bulldog, Lanz und Diesel in Markkleeberg, alte agra - 30 Jahre... (Leipzig)

  • Ersteller des Themas leimarlene
  • Beginn
leimarlene

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
1.030
Ort
04249 Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339, Multicar M25
Hallo.

Ich möchte auf diese Event hinweisen. Es wird wahrscheinlich das letzte mal auf der Agra stattfinden,
weil dort gebaut werden soll (Luxus Appartments).
Meine Teilnahme war das große Ziel ,als ich vor zwei Jahren mit meinen Porsche 339 angefangen habe.

Plakat_hp2-x-700.jpg


Würde mich freuen ein paar Leute vom Zetor-Forum zu sehen.

Grüße von
Leimarlene
 
Werde versuchen vorbei zu schneien. :like
 
Wir wollen eigentlich auch hin fahren, je nach Wetter und Zeit. Mal schauen :)

MfG Christian
 
Dieses Heimspiel :D möchte ich mir eigentlich keinesfalls entgehen lassen, es sei denn die Gerstenmahd funkt dazwischen.

Gruß Dettl
 
Berichtigung
ich habe natürlich vor 3 Jahren angefangen Schlepperfreund zu werden.
Gruß
Leimarlene
Wie wollen wir uns eigentlich finden auf der Agra ?
 
... bunte Luftballons an den Armen. :D


























Späßle... ;) :) Telefon würde ich sagen, hat auf der agra Messe auch funktioniert. :like

Am besten jeder der wirklich kommen will, outet sich hier mal kurz und dann mach ich eine Unterhaltung auf wo alle die kommen drin sind und wie die Telefonnummern mal fix austauschen. Oder halt nen anderen Vorschlag. :)
 
So machen wir das.
 
Ich werde, so zumindest der aktuelle Stand, am Samstag mal vorbeischauen.
Mein Kollege ist bei den Lanzfreunden Sachsen und sagte, dass man sich dieses Event nicht entgehen lassen sollte.
Na mal schauen...
 
Habe das ganze Wochenende Vorbereitungen für nächste Woche an meinen kleinen Zircuswagen durchgeführt.
Ich werde diese Woche mal ein paar Bilder reinsetzten.
Bist da hin
es Grüßt Euch Leimarlene
 
morgen Abend geht es los, hier nun die Bilder damit mich der eine oder andere findet.
 
Hilfe Joachim,
Bilder hochladen geht nicht, warum ?
 
Woher soll ich das wissen? ;)

Wobei scheitert du denn? JPGs bis 5MB gehen problemlos. Png auch. Aber keine bmp.
 
Wenn am Samstag, so wie der Wetterbericht sagt, 40°C kommen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mir eine Freiluft-Ausstellung antun werde.
Ich kenne das Agra Gelände nicht aber ich nehme an, dass dort nicht mit viel Schatten zu rechnen ist...
 
Doch, es ist ja nicht die neue agra sondern die alte. Da gibt es schon einige schattige Plätzchen. Aber sicher wird es bei den Traktoren auf den Wiesen wirklich nicht besonders angenehm sein. Ich plane immo mit dem 5. Juli, also Sonntag und das so früh wie möglich. Ich denke das es an beiden Tagen ab 11:00 keinen Spaß mehr machen wird. ;)

Hab gestern abend den ersten mit nem grauen Lanz, 2 kleinen Traktoren auf dem Anhänger und hinten dran noch nem Wohnwagen bei uns durch blubbern hören und sehen. :D ;) :like
 
Hallo Schlepperfreunde,
bin schon am Do. hingefahren um einen guten Platz zu haben.
Die Hitze war natürlich unerträglich, aber die Veranstaltung war einmalig u. riesengroß.
Soviel alte Technik auf ein Haufen, das war einfach Spitze.
Es wurde auch immer mit Wasser gegen den Staub vorgegangen .Duschen waren etwas wenig.
Alkohol floss in Strömen, viele neue Leute kennengelernt, aber auch alte Freunde waren gekommen.
Grüße von
Leimarlene

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sag nicht es waren keine Zetor da... :heul
Ich bin dem Treiben (leider) der Gesundheit zu liebe fern geblieben. Dirk wohl auch und unser Zetor Fotograf Christian auch. Beide auch des Wetters wegen...

Ich wäre aber dankbar für jedes Zetor-Foto vom Treffen.
 
es waren einige Super 50 da
 
Übrigens steht Heute in der der LVZ ,daß es in zwei Jahren wieder stattfinden wird u es 1500 Ausstellungsstücke waren.
 
Keine Fotos von den Zetors auf dem Platz?
 
Leider nicht
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top