Termin 23. Apr 2015 - agra Messe / 1. Zetor-Forum Treffen (Leipzig)

Wann soll das Forumstreffen auf der agra Leipzig stattfinden? (jeweils Nachmittags?)


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.432
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

ich möchte auf die diesjährige agra Messe in Leipzig auf der neuen Messe (Deutschland, Sachsen, Leipzig, direkt an der Autobahn A9, Abfahrt Leipzig Mitte) aufmerksam machen.

Leider stellt Zetor auch dieses Jahr dort erneut nicht aus, aber es gibt neben rund 900 Ausstellern in den Hallen und auf dem Freigelände auch eine Sonderschau mit historischer Landtechnik zum Thema "Traktoren der DDR" auf dem Freigelände Ost auf der Messe. Da es dort mit Sicherheit wieder einiges zu sehen geben wird möchte ich vorschlagen, das wir diese Messe nun nach über 2 Jahren Zetor-Forum als:

1. Zetor-Forum Treffen auf der agra Leipzig

nutzen und uns dort in lockerer Runde mal live treffen können.
Würde mich freuen wenn sich Interessenten finden und wir uns auf verbindliche Zeiten einigen könnten, daher bis hier noch keine genauen Uhrzeiten.

Ich bitte all jene die teilnehmen möchten ihre Teilnahme oben neben der Karte auszuwählen und abzusenden (kann man auch rückgängig machen) und dann ggf. im Thema ein Uhrzeit vorzuschlagen damit wir uns irgendwie einigen können. :)
 
Als Zeitfenster für das Forumstreffen auf der Messer würde ich mal Samstag oder Sonntag vorschlagen, denke mal Nachmittags.
Dazu gibt es jetzt ganz oben eine kleine Umfrage, die sich an alle Teilnehmer richtet.

Wer nicht teilnehmen möchte, der möge da bitte nicht mit abstimmen. ;)
 
Neue Infos zur agra 2015

Öffnungszeiten:
tgl. 9.00 - 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Tageskarte: 10,00 EUR
Ermäßigter Eintritt 7,50 Uhr (denke mal Schwerbeschädigte und eventuell Rentner)
Dauerkarte 20,00 EUR
Schüler, Studenten, Azubis 5,00 EUR
Familienkarte 22,00 EUR
Feierabendkarte (ab 15:30 Uhr) 5,00 Uhr
Kinder bis 12 Jahre in Begleitung Erwachsener haben freien Eintritt.


Von David ( @zetor 6441 ) kam heute in der WhatsApp ZetorForum Gruppe noch die Info, das es wieder einen Stand mit Zetor Traktoren geben wird. Den Stand stellt die Firma Hoffmann Kommunal-, Baumaschinen & Nutzfahrzeuge GmbH - es gibt also auch wieder Zetor Traktoren zu sehen. :like
Falls jemand einen genaueren Standplan hat, möge er mich gern korrigieren - ich mutmaße mal das die Standnummer: FG S085 auf einen Platz auf dem Freigelände hin deutet, letztes mal fand man ja nur 2 Zetor Traktoren versteckt in einer der Messehallen. ;)
 
Um auch mal mit dem Termin für ein ungezwungenes Kennenlernen etwas zu fixieren - Zetor-Forum Treffen, wäre es schön wenn sich der ein oder andere noch melden würde ob und wann er kommen würde - los Jungs und Mädels, gebt euch nen Ruck. :D
 
Nächste Woche ist es soweit - es wäre an der Zeit sich mal auf eine Zeit zu einigen wo sich dann zumindest mal kurz auf der Messe treffen würde.

Macht einfach mal Vorschläge. :like
 
hallo

für mich wäre es Samstag nachmittag gut :)
 
Denke mal, für mich auch. Zumal es laut Wetterprognosen dieses mal keinen Hochsommer geben wird. ;)

Also hätten wir denn schon mal:

Samstag Nachmittag:
David
Joachim​
 
den passt das schon mal
 
Na bestens - 3 Leute sind schon ne "Gruppe" :D ;)

Also Samstag Nachmittag:
David
Joachim
Frank​
 
Hallo leute.
Würde ja auch gerne kommen und Samstag nachmittag wäre mir auch am liebsten ABER ich muss leider arbeiten und meine kollegen wollen nicht mit mir tauschen......
 
Böse Kollegen... Kollegen Bööse... :(
;)
 
Wenn Ihr es am Freitag so um die 80l regnen lasst und jeder Tropfen anders riecht, könnte ich auch schon zusagen.
So steht`s leider noch in den Sternen. :wegguck
Kann man sich auch auf eine bestimmte Zeit festlegen?

Gruß Dettl
 
Zeit ... :denk2:

Ich werf mal 15:00 in die Runde und als Treffpunkt die Oldtimer Abteilung auf dem Freigelände. Denen die Zusagen würde ich meine Handynummer geben, da ich außer David noch keinen vom Gesicht her kenne. :D ;)
 
Ich würd auch gern mal Hallo,sagen muss Samstag aber leider Arbeiten:oops
 
Wer Samstag nicht kann, aber vielleicht an einem der anderen Tage, könnte das ja mal noch mit anmerken. Eventuell könnte man (ich) ja auch mehr wie einmal vorbei schneien... ;)
 
Ich bin Freitag und Sonnabend auf der agra .
Aber Sonnabend um drei bin ich bestimmt schon auf dem Weg nach Hause. Will ja mit vier keinen Kindern hin...

frieda
 
Und wann biste denn nun dort? ;) Also Uhrzeit mäßig...
 
Abend Freunde,
Ich werd am Samstag, wenn alles klar geht und sich der Plan nicht noch ändert, den ganzen Tag auf der Agra rumstreunern :foto ;)

Und würde 15.00 Uhr bei den Oldis mit dabei sein :like

MfG Christian
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top