4911 Leistungsverlust

adci

Mitglied
Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
12
Traktor/en
4911
Hallo habe ein Problem mit meinem 4911er.
Wenn der Motor richtig heis ist hat er erst Leistungsverlust und geht dann aus.Wenn er etwas abgekühlt hat läuft er dann wieder.
Habe jetzt mal eine neue Dieselförderpumpe eingebaut.
Hat von euch auch schonmal das Probelem gehabt.

Gruß Tom
 

pete6745

Mitglied
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
285
Hallo Tom,

tja, hört sich so an als ob du dem Zetor einen etwas zu großen Holzspalter drangebaut hast. Nehme an der Holzspalter hat eine eigene Hydraulikpumpe und wird über Zapfwelle angetrieben...
Was meinst du mit "richtig heiß" was sagt denn das Thermometer? Spätestens bei 120° C begibt sich der Kolben aus Alu zu einer Einheit mit dem Zylinder...

Gruß
Peter
 

adci

Mitglied
Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
12
Traktor/en
4911
Hallo
Nach dem ich die neue Dieselförderpumpe und ein neues Grobsieb ein gebaut habe , ist das Problem nicht mehr auf getretene . Habe den Zetor am Samstag u. Montag ausgiebig im Einsatz. Er läuft jetzt auch wieder Super an.

Gruß Tom
 
Top