Abdichtung zwische Düsenstock und Zylinderkopf (Zetor 3011)

  • Ersteller des Themas Schrauber1805
  • Beginn
S

Schrauber1805

Mitglied
Dabei seit
2.10.2012
Beiträge
4
Ort
Altenbamberg
Traktor/en
3011
Brauch Hilfe Habe meine Zetor Neue Zylinderkopfdichtunen gemacht Neuen Ventile nur Ist zwischen Düsenstock und Zylinderkopf lst er druck durch :sorry
 
Re: Abdichtung zwische Düsenstock und Zylinderkopf

Zwischen Einspritzsüse und Kopf?

Ist alles gut von Rost befreit? Es wird kein Dichtring eingesetzt da muss Metal auf Metal dichten so Zetor6441 ;)
 
Re: Abdichtung zwische Düsenstock und Zylinderkopf

Danke Sind Blank wie ein Kinderpo
 
Re: Abdichtung zwische Düsenstock und Zylinderkopf

Hast du sie nach Handbuch eingebaut? (Seite 59 im 5011 Rep. Handbuch zB. stehts beschrieben)

Wenn nicht, eventuell noch mal raus und nach Vorschrift wieder einsetzen - ich habs selbst noch nicht gemacht, daher kann ich dazu noch nix weiter sagen. :oops:
 
Re: Abdichtung zwische Düsenstock und Zylinderkopf

Weis welche Fehle ist muss auch Hüsen raus mache und reinigen hoff das es dann geht

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Re: Abdichtung zwische Düsenstock und Zylinderkopf

Hallo

Alu ringe zwischen düse und zylinderkopf legen den ist wieder alles dicht hab ich selber auch gemacht :like

mfg : David
 
Re: Abdichtung zwische Düsenstock und Zylinderkopf (Zetor 30

Ist ja schon ne Weile her ... wie ist es denn ausgegangen?

@David
Wie bekommt man am besten die Hülsen raus, in welchen die Düsenstöcke sitzen? Die Hülsen gibts ja einzeln aber wie die alten raus? :sorry
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Maddin
Antworten
38
Aufrufe
3K
Maddin
Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
143
Pascal3011
kaliboxer
Antworten
5
Aufrufe
6K
Joachim
M
Antworten
25
Aufrufe
4K
Majestic
Zurück
Top