Alte Männer - Gespräche

Ach du ärmster.
Da hab ich ja mal Glück gehabt das meine Reha zu ner Zeit wahr wo sonst nix los war.:)
Trotzdem gute Besserung von mir.:like

So'n Treffen wo auch Feldeinsatz dabei ist gibt es bei mir in der Nähe nicht, Schade.
Wahrscheinlich sind die Flächen so klein das sie froh sind wenn sie diese selbst bearbeiten dürfen.:rofl:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo .

Danke für Bilder , schön für mich mal zu sehen was es sonst gibt wie bei uns . Ach ihr wollt was sehen aus ost Frankreich ==> Guckt mal rein .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für das Mitgefühl;)
Morgen hab ich schon die 1. Woche rum. Da hier nur im Empfangsbereich WLAN zur Verfügung steht,fällt der Aufenthalt hier schon etwas schwer.
Werde die 2 Wochen auch noch rum kriegen.:)
Essen gut Alles gut!!:like
 
OffTopic
Also da kann ich bei meinen Rehas bisher nicht klagen. Klink am Müritz See war einfach geil. Top schnelles Wlan, spitzen Essen vor Ort gekocht!, 5. Stock Doppelzimmer mit großem Balkon für mich alleine mit Blick auf den nur 100m entfernten Müritz See. Die 3 Wochen waren schnell rum, einzig meine Frau hab ich echt vermisst - hat mich dort aber auch mal für 3 Tage besucht, fands auch klasse dort.
Und geholfen hats auch. :D ;)

Wenn ich da aktuell mein Knie betrachte was einfach nicht abschwellen will... :wtf:grumpy:zensiert
 

Bei meiner Reha war das Essen unter aller Sau.:kotz
Als meine Frau zu Besuch war hat sie das bestätigt. Ich hab ihr Leid getan :( :trost:


3.Stock DZ aber Einzelbelegung Sanierungsbedürftiger Altbau (Ehemaliges Lungensanatorium von 1916.:eek:

...bei mir auf das Nachbargebäude:deprimiert

Hab nach 12Tagen um Vorzeitige Entlassung gebeten.:wasnein

Wenn ich da aktuell mein Knie betrachte was einfach nicht abschwellen will... :wtf:grumpy:zensiert

Hättest nach meiner Schulter OP mal meine Blutergüsse (Hämatome ) sehen sollen. Der größte Teil meines Rücken war voll davon.
Hat 11/2 Monate gedauert bis die einigermaßen unsichtbar waren. :wegguck

Ok jetzt sind wir wieder drin, Sorry:beten
 
Alte Männer Gespräche... :lol :D ;)

Aus!

pfui!

Anderes Thema... :lala
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
29
Aufrufe
4K
M38A1
Joachim
Antworten
75
Aufrufe
16K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mattel
Zurück
Top