Frage Anhänger IMT Belgrad

  • Ersteller des Themas Bad Kirchhofen
  • Beginn
Bad Kirchhofen

Bad Kirchhofen

Mitglied
Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
92
Ort
Spreenhagen
Vorname
stefan
Traktor/en
Zetor 5211, IHC 353
Hallo zusammen,

ich hatte vor längerer Zeit mal eine Anfrage in die Runde gestellt "Welcher Anhänger ist das?" und erhielt dann die zutreffende Antwort (Joachim) : IMT Belgrad
Ich habe das gute Stück mittlerweile straßenverkehrstauglich bekommen (TÜV) und er at mir auch shcon gute Dienste geleistet.

Wer sich aktuell nach einem gleichen/ ähnlichen Stück umsieht (für den Hitch am 5211 aufgrund der Größe gut nutzbar) dem kann ich (keine Werbung!) aktuell die Zollauktion ID 714680 nahelegen.
Da steht tatsächlich ein IMT Belgrad (Joachim hatte also Recht) zur Auktion. Mit etwas Glück (keine Ahnung ob eine Bremse vormontiert ist) ein guter "Räuberhänger".

Beste Grüße Stefan
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
8K
Joachim
Sid
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
David_A
Antworten
20
Aufrufe
17K
frieda
Christian 5211
Antworten
10
Aufrufe
10K
frieda
raschy91
Antworten
14
Aufrufe
5K
raschy91
Zurück
Top