Frage Anlasser für GAT16

  • Ersteller des Themas zetor50 super
  • Beginn
zetor50 super

zetor50 super

Mitglied
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
114
Ort
Cottbus
Vorname
Juergen
Traktor/en
Zetor50 super
Zetor5211
Hallo zusammen
Ich bin seit gestern Besitzer eines DDR-Notstromaggregetes GAT 16 mit 4-Zylinder Roburmotor.
Das hat original 12V Spannung und zum Anlasser 24V. Ich möchte es auch auf 12V Anlasser umbauen. Jetzt sagte mir jemand, es soll ein Zetoranlasser passen. Hat schon mal einer von euch davon etwas gehört?
Weiss aber nicht, ob 50 super, 5211 oder ein anderer.

Besten Dank und freundliche Grüße
Jürgen
 
Hallo.
bau den alten aus, mach Fotos und miss den Flansch und wie weit er ausfährt. Dazu die Zähneanzahl des Anlasserritzel...

Dann kann ich mal schauen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

zetor2011
Antworten
11
Aufrufe
2K
Joachim
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Konrad Glauer
oldtimerfreund
Antworten
25
Aufrufe
14K
Joachim
Zurück
Top