Antonov AN-225 zu Besuch

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.321
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Ich war mal in Speier im Verkersmuseum dort steht die kleine Version von der 225 selbst die kleine ist ein Gigantische Flugzeug die hat sogar 2 kleine Kranbahnen drin
 
Weiß man was die nach oder von Leipzig transportiert?
 
Hallo Tony, sie kam ohne Ladung und soll in Leipzig Aggregate für die Öl-Industrie in den Vereinigten Arabischen Emiraten laden. Gruß
 
Die kleinen Antonovs jucken hier schon keinen Anwohner mehr, die sind ja quasi ständig da. Eine steht fast immer an der Wartungshalle, manchmal bis zu 4 nebeneinander. ;)

Aber die große ist einfach einzigartig, da kann nicht mal der A380 gegen anstecken. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top