Hallo Joachim,
Danke! Das wird das nächste Projekt - Treckerchen blinkt nämlich wieder!
Und nebenbei weiß ich nun, was der Warnblinknachrüstelektroprofi dort getrieben hat... das muss ich im ersten Schritt mal noch ändern. Dass der viel zu schnell läuft, hat den vermutlich nicht gestört (gut, und mir ist es nie aufgefallen).
Dann wird das ganze mal in GANZ ORDENTLICH gemacht (aber erst dann, wenn der Kurze ein bissl größer ist). Den Warnblinkschalter leg ich mir schonmal her zum Schlachtplan machen.
Was der Grund fürs Nicht-Blinken war? So etwas hab ich auch noch nicht gehabt. 12V lagen an der 49 vom Blinkgeber an, kamen direkt aus dem Sicherungskasten. Tja, was soll ich sagen, die Sicherung war trotzdem hin.
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Als nach Spannungsmessungen und Durchklingeln alles eigentlich im Armaturenbrett nachvollziehbar war, wollte ich dann mit Trick 17 schauen, ob man überhaupt über die Leitung, die vom Blinkgeber kommt, die Blinker ansteuern kann - also direkt mal fix auf die Sicherung gebrückt - das hat dem letzten Fitzelchen, das dort die 12V hat anstehen lassen wohl den Rest gegeben (Kann es sein, dass der Blinkgeber nicht anläuft, wenn nicht genügend Strom am Eingang zur Verfügung gestellt wird?). Danach wars einfach.
Neue Sicherung rein... Blinkt... Morgen erstmal alles wieder zusammenschrauben, damit die Fronthydraulik rangebaut werden kann... inklusive Bilder
Grüße
Manu