Frage Bremsen Wechsel 4712

Zetor5718

Mitglied
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
12
Ort
Heringen (Werra), Deutschland
Vorname
Denis
Traktor/en
4712
Guten Abend ich habe folgendes Problem meine bremse muss neu gemacht werden... Ich habe aber nicht viel ahnung davon villeicht gibt es ja hier jemanden der mir evtl helfen kann natürlich gegen Bezahlung... Wohne am Wartburgkreis und werra tal villeicht findet sich ja jemand Werkzeug und grosse scheune sind da zum Schrauben
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.097
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Leider halt arg weit weg...

Aber - mit einem ebenen, festen Untergrund und nem Dach drüber, nem Werkstattkran und bisl Werkzeug sowie ggf. hilfe hier ausm Forum schaffst du das auch alleine. Ein oder wenns dumm kommt 2 Wochenenden, dann ist das erledigt. Eine Hilfsperson zum abnehmen der Achsen (mal ne Stunde jeweils) und zum wieder dran fädeln (gleiche Zeit wenn man sich Zeit lässt) sollten reichen um den Rest alleine auch als Anfänger mit Anleitung und Telefon-Joker hinzubekommen. :)

Fotos Traktor und dem Zustand rund um die Bremsen wären hier hilfreich.

Mein "erstes Mal" hab ich auch alleine (mit Telefon-Joker) bestanden und die Bremsen bremsen auch 8 Jahre danach noch so wie sie sollen. ;)
 
Top