Frage Öl Wechsel Einspritzpumpe 6011

  • Ersteller des Themas Benjamin_85
  • Beginn
Benjamin_85

Benjamin_85

Mitglied +
Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
195
Ort
72160 Horb am Neckar
Vorname
Benjamin
Traktor/en
Zetor 6011
Hallo Zusammen,

Der erste Öl Wechsel steht an, in der Bedienungsanleitungen steht nur was von einer Ablassschraube 1 Joachim meinte aber es müssten zwei sein, ist die Nummer 2 die Ablassschraube für das Pumpen Gehäuse?

Gruß Benjamin
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Benjamin, die 1 wäre das Reglergehäuse, die 2 das Grundgehäuse der ESP.
Bitte beides entleeren und nach Betriebsanleitung neu füllen. :D
 
Benjamin,
dein Überlaufrohr liegt ... ungünstig.
Sorry, denn durch den Bogen liegt es höher wie die Nockenwelle und im Zweifel kann dir so (wie freilich auch bei den neueren ESP ab 5211) Diesel ins Motoröl gelangen wenn der Wedi an der Antriebswelle undicht wird und die ESP leckt - genau deshalb sollte das Rohr fast gerade nach unten verlaufen um überschüssigen Diesel rechtzeitig abtropfen zu lassen - besser markieren als Motor kaputt. :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

So läuft das normalerweise...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Warum sieht das dann bei mir anders aus, hat da mal einer dran rumgemurkst? o_O
Also abschrauben und so biegen wie auf deinem Bild?
Öl ist ja das gleiche wie für den Motor?

oder hast das Rohr als Ersatz vorrätig? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt wieder, Lötbrenner machts möglich :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du machst keine halben Sachen... ;) :like

Gäbs auch noch im Ersatz meine ich, hab ich vielleicht tatsächlich auch im Lager noch. Aber schaut doch top aus nun. Sauber!
 

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
107
Aufrufe
5K
Joachim
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
4K
Hägar181
Benjamin_85
Antworten
24
Aufrufe
2K
Joachim
Benjamin_85
Antworten
13
Aufrufe
714
Stefan Zetor 5718
Zurück
Top