Der große Zetor 18345 ??

  • Ersteller des Themas ZetorMichi
  • Beginn
ZetorMichi

ZetorMichi

Mitglied
Dabei seit
1.11.2013
Beiträge
21
Traktor/en
Keinen
Hallo,

Frage zum Zetor 18345, wurde dieser Typ überhaupt in Deutschland mal verkauft ?? Laut Prospekt hat SEMEX ihn ja angeboten...

Gruss Michi
 
Ja die gab es und es laufen auch noch welche :)
 
es gab sie leider nie als Zetor nur als ZTS
 
Ich hatte gerade mit einem Kollegen aus Sachsen geschrieben, der wusste gar nichts von diesem Traktor, nie gesehen, was ist das dann kam nur zurück... :oops:

Gruss Michi
 
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen Zetor und ZTS Modell, David? :denk3 ... ich mein außer bei der Beschriftung. :D

@Michi
Dann hatte der Kollege wenig Ahnung von Zetor in der vollen Bandbreite. Es gab sogar "Mini" - Zetor... und ich meine jetzt nicht den 5213/5243 Weinberg-schmal-kurz-tiefbau. ;)
 
[youtube]qt85ICkvtTg[/youtube]
 
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen Zetor und ZTS Modell, David? :denk3 ... ich mein außer bei der Beschriftung. :D

keine joachim
 
hmmm....

Na mir war schon klar, das die seit Serie 2 bei ZTS gebaut wurden, zwangsweise per Weisung aus der Politik - aber ich dachte es gäbe Unterschiede, da sie mal mit "Zetor" Aufschrift und mal ohne auf Prospekten zu sehen sind. Daher. ;)
271_Seite1%20%28Mittel%29.jpg


Aber dennoch eine schöne Maschine. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Danke für die Info Joachim,

Ich konnte hier übers Forum auch gleich ein paar Adressen zu dem Schlepper bekommen... :like

Gruss Michi
 
Habe mich gerade mal auf die Suche nach dem 18345 gemacht... Ein bisschen runder und formschöner hat es ihn ja auch noch gegeben, den 18345....

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zurück
Top