Frage Dreipunkt Zetor 5211 ohne Funktion

  • Ersteller des Themas EDGUY
  • Beginn
EDGUY

EDGUY

Mitglied
Dabei seit
1.01.2015
Beiträge
53
Ort
Plauen
Vorname
Dominik
Traktor/en
Zetor 5211.2 , Zetor 5245 , Deutz D40
Hallo .

Meine Dreipunktaufnahme macht keinen cm mehr in die Höhe :(

Es ist auch kein richtiger Druck mehr da am Hebel .

Vielleicht hat jmd. eine Vermutung .

Danke im vorraus .
 
Diese Frage hat sich gerade eben von selbst beantwortet . Wieder alles i.O.
 
Pumpe nicht eingeschaltet?
Oder anderer Verbraucher (Frontlader) aktiv?
Oder Regelartenwählhebel falsch eingestellt?
Oder den Reaktionsgeschwindigkeitshebel verstellt?

:denk2:
 
Der Hebel für die Pumpe war nicht ganz betätigt .

Was kann es in diesem Fall mit dem Regelarten Hebel auf sich haben ?
 
Na wenn die Pumpe aus ist, kanns nicht klappen - ist mir auch schon passiert... :lala

Was kann es in diesem Fall mit dem Regelarten Hebel auf sich haben ?
Wenn der auf Zugkraft steht, dann kann sich das Hubwerk auch mal "komisch" verhalten, anders, als man es erwartet. Du hast ja 3 Regelarten, wobei außer fürs ackern, ja eigentlich nur P gewählt sein sollte und selbst da wundern sich manche, was das Hubwerk so treibt. Durch die Gegenschlupfregelung geht das Hubwerk erst runter, und wenn man den Hebel noch weiter absenkt, dann kommt es wieder ein Stück hoch. Was gewollt ist... ich schweife ab. :D
 
Ok , das ist mir noch nicht aufgefallen . Muss ich mal genauer beobachten
 

Ähnliche Themen

Zetorralph
Antworten
3
Aufrufe
391
Joachim
take_it_1999
Antworten
41
Aufrufe
2K
take_it_1999
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Joachim
H
Antworten
5
Aufrufe
302
Waity
Zurück
Top