Bericht Druckbegrenzungsventil Frontlader ND 05-18

take_it_1999

take_it_1999

Mitglied
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
212
Traktor/en
5211 und einen Menge Probleme daran
Hallo,

bei meinem Frontlader war das Druckbegrenzungsventil an der rechten Seite defekt. Quasi hat mein Traktor hin- und wieder versucht sein Revier zu markieren.

Ersatzteile sind garnicht einfach dafür zu bekommen und erst nach dem ich mir ein Standardventil von Rexroth gekauft habe, habe ich noch einen "Nachbaulieferanten" gefunden. Aber nach kurzer Probezeit, geht das Rexroth-Ventil auch direkt an das Rohrsystem. Die Kosten waren überschaubar, ca. 60 €.

Der Typ ist Rexroth R930001310.

Bisschen ärgern tu ich mich, weil ich nicht gleich ein neue Manometer mit gekauft habe.

Achso, aber man muss die Rohrleitungen locker an den Halterungen locker schrauben, aber das ist ja eigentlich normal.

Gruß erstmal


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Proxima 8441
Antworten
10
Aufrufe
1K
Markus5211
tobe
Antworten
3
Aufrufe
2K
Joachim
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Joachim
Hagen_p
Antworten
12
Aufrufe
4K
Hagen_p
Zurück
Top