Frage E-Teile Zetor 3011

  • Ersteller des Themas Zetorschrauber
  • Beginn
Zetorschrauber

Zetorschrauber

Mitglied +
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
125
Vorname
Heiner
Traktor/en
Zetor 3011
Guten Abend an alle,

weiß jemand, ob der Deckel für die Sicherungsdose und die 3er Kontrollleuchte für den 3011er noch lieferbar sind und wie die E-Teil-Nummern lauten.

Danke.
 
955738 - Sicherungsdeckel

3er Kontrolleuchte? Foto?
 
ob der Deckel für die Sicherungsdose und die 3er Kontrollleuchte für den 3011er noch lieferbar sind
Hier ist mal ein Foto von beiden.
Den Si. Kasten Deckel mit den Schaltsymbolen wirst du kaum mehr bekommen.
Wahrscheinlich auch den Blinkerkontrollbalken nicht.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Danke für die Antwort. Schade, aber nicht so tragisch, gibt Schlimmeres. Neues Traktormeter hab ich auch drin.

Hab noch ein anderes Anliegen.

Muss die Dichtringe des Drehstabs, der hinten am Hydraulikdeckel sitzt, austauschen. Muss man dafür den Deckel abbauen oder kommt man auch von außen dran?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Mach mal ein Bild von dem Teil welches du meinst.
 
Ja. Meinst du die Hubwelle, oder den tatsächlichen Drehstab der Oberlenkerregelung?
 
..deswegen meine Frage nach Bilder.. du weißt doch Joachim....Bilder sagen manchmal mehr als Worte.:)
 
So jetzt hab ich es wieder geschafft online zu sein. Bilder wird schwierig. Meine Verbindung ist im Moment zu schlecht. Es ist der Drehstab der Oberlenkerregelung.
 
Hallo .
Vermute , der Deckel von 4511 ist der selbe und den hab' ich soeben ausgebaut für dich .Sende mir deine Adresse auf murena57(bei )tubeo.eu und ich klatsche dir ihn in einen Umschlag , ich schenke ihn dir .Er ist zwar ein bischen blass , du wirst schon sehen wie du ihm Glanz gibts .
Blinkerkontrollampen ist nicht gleich .Nimm dir ein Stück schwarzer Plastic , schleiff die Form raus , Löcher und loos .
 
Vielen herzlichen Dank.
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Die 63 im Bild (4x) ist die Nummer 97 6241 und somit ein O-Ring 35x3,5 (35x43). Den kannst du dir bei mir holen oder beim LaMa um die Ecke. Wechseln kann man mal eben so, mMn. nur den jeweils äußeren, um an die inneren heran zu kommen, wird wohl die Welle raus müssen und dazu muss der obere Deckel der Hydraulik runter...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Falls du den Deckel runter nimmst dann mach mal Bilder von dem Bereich innen wo die Welle durchgeht.
Würde mich mal stark interessieren wie / ob die Welle dort irgendwie gesichert ist.:hehe
 
Schönen Dank erst einmal. Dann wird es wohl doch 'ne größere Aktion. Muss mal sehen, wann ich dazu komme.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
255
Pascal3011
Wout
Antworten
23
Aufrufe
5K
Wout
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top