Suche Einspritzpumpe 4718/4712

  • Ersteller des Themas Christoph 4718
  • Beginn
Ich hab vielleicht noch ein Schlachtgehäuse zu liegen. Keine Risse, Gewinde OK. Muss aber noch schauen welches Modell das war...
 
Wenn das bei Jochim nicht passen sollte , hätte ich noch eine komplett vom 4712. Über die Funktion kann ich nix sagen...

Nachtrag: der war aber gedrosselt auf 35 PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das bei Jochim nicht passen sollte , hätte ich noch eine komplett vom 4712. Über die Funktion kann ich nix sagen...

Nachtrag: der war aber gedrosselt auf 35 PS
Das wäre echt genial. An sich sollte meine ESP alles haben was man braucht. Nur gehe ich von einem Riss im Gehäuse aus. Würde dann meine und deine Pumpe zusammen zur Regeneration schicken und dann irgendwann eine dichte und funktionierende Pumpe zurück erhalten. So zumindest der Plan. Aber erstmal sehen was Joachim sagt.
 
Wenn das bei Jochim nicht passen sollte , hätte ich noch eine komplett vom 4712. Über die Funktion kann ich nix sagen...

Nachtrag: der war aber gedrosselt auf 35 PS
Ist egal - das kann man in 5 Minuten von außen an der ESP beheben. Es ist die identische Pumpe wie beim ungedrosselten, es wurde lediglich die Fördermenge reduziert. Also genau das was man an einer ESP vom 4911 oder 5011 dann im 4712 auch machen könnte. :)

Ich schau nachher, war bis eben noch mähen seit heut morgen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
134
Christoph 4718
Thomas Rensing
Antworten
14
Aufrufe
987
Ruebe

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
134
Christoph 4718
Zurück
Top