• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Frage zur 3 poligen Steckdose in der Kabine

fritzsson

Mitglied
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
19
Traktor/en
bm 430
Hej,

bei mir funktioniert die Steckdose im Innenraum nicht. Hat einer ne Ahnung unter welcher Sicherung die liegt. Oder muss die erst mit auf eine mir nicht bekannte Art eingeshaltet werden.
Für einen Tip wäre ih sehr dankbar.
Schöne Grüsse aus dem mitlerweile sonnigen Südschweden
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.607
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Welche 3-polige Steckdose denn? Wo ist die Platziert? Foto?

Ab werk kenn ich nur die runde 2-polige am Amaturenträger über den Bremspedalen.
2012-07-11_17-04-21_343.jpg
Hier vorn im Bild, die schwarze runde Plastedose, nach unten offen:
Bremslichtschalter_06.jpg
am rechten Ende des Blechstreifens, wo die 6-kant Mutter ist.

Was du beschreibst hört sich nachgerüstet an. Eventuell mal die Kabel verfolgen um zu sehen wo die angeschlossen wurden. Denke mal Zündung an, hattest du schon probiert?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.607
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ach ja - 7245 oder Proxima? Beim Proxima gab es sicher ne 3 polige...
 

fritzsson

Mitglied
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
19
Traktor/en
bm 430
Guten morgen das hatte ich natürlich vergessen, wollte es eigentlich schon in der Übershrift nennen, ist nen Proxima 6441 von 06
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.607
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ok, Proxima. Ich konnte in der Bedienungsanleitung nichts verwertbares finden. Weder welche Sicherung für die Dose zuständig ist, noch wie hoch die abgesichert ist.

Bei unseren Traktoren anderer Hersteller sind die Dosen mit Dauerplus versehen. Abgesichert mit meist 20-25A. Entweder du fragst direkt mal @zetor 6441 (David) - der müsste ja auch so nen Proxima haben und ist gelernter Zetor Schrauber, oder du rufst mal bei einem Zetorhändler an. Sorry, da kann ich dir leider nicht mehr zu sagen.:oops
 

zetor 6441

Zetor Sezialist
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
376
Ort
39393 Warsleben
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 5211, Zetor 6441 Proxima und Zetor 7745 turbo
hallo

Die Steckdose ist nicht original Verbaut, gehen den die anderen 2 ?
 

fritzsson

Mitglied
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
19
Traktor/en
bm 430
Hej,

so habe eine neue Leitung von der Batterie gezogen mit Sicherung dazwischen. Jetzt geht auch die andere. Brauche Sie für die Winde. Vielen Dank für eure Antworten. Bis zum nähsten mal.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.607
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Was war der Grund fürs nicht funktionieren? War die gar nicht angeschlossen?
 

fritzsson

Mitglied
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
19
Traktor/en
bm 430
Wenn ich das wüsste. Ich konnte ehrlich gesagt nicht sehen wo sie angeschlossen war. Hoffe meine Lösung funktioniert, bisher auf jeden Fall.
 
Top