Frage Frage zur 3 poligen Steckdose in der Kabine

  • Ersteller des Themas fritzsson
  • Beginn
F

fritzsson

Mitglied
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
21
Traktor/en
bm 430
Hej,

bei mir funktioniert die Steckdose im Innenraum nicht. Hat einer ne Ahnung unter welcher Sicherung die liegt. Oder muss die erst mit auf eine mir nicht bekannte Art eingeshaltet werden.
Für einen Tip wäre ih sehr dankbar.
Schöne Grüsse aus dem mitlerweile sonnigen Südschweden
 
Welche 3-polige Steckdose denn? Wo ist die Platziert? Foto?

Ab werk kenn ich nur die runde 2-polige am Amaturenträger über den Bremspedalen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Hier vorn im Bild, die schwarze runde Plastedose, nach unten offen:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

am rechten Ende des Blechstreifens, wo die 6-kant Mutter ist.

Was du beschreibst hört sich nachgerüstet an. Eventuell mal die Kabel verfolgen um zu sehen wo die angeschlossen wurden. Denke mal Zündung an, hattest du schon probiert?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ach ja - 7245 oder Proxima? Beim Proxima gab es sicher ne 3 polige...
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Guten morgen das hatte ich natürlich vergessen, wollte es eigentlich schon in der Übershrift nennen, ist nen Proxima 6441 von 06
 
Ok, Proxima. Ich konnte in der Bedienungsanleitung nichts verwertbares finden. Weder welche Sicherung für die Dose zuständig ist, noch wie hoch die abgesichert ist.

Bei unseren Traktoren anderer Hersteller sind die Dosen mit Dauerplus versehen. Abgesichert mit meist 20-25A. Entweder du fragst direkt mal @zetor 6441 (David) - der müsste ja auch so nen Proxima haben und ist gelernter Zetor Schrauber, oder du rufst mal bei einem Zetorhändler an. Sorry, da kann ich dir leider nicht mehr zu sagen.:oops
 
Alles klar, trotzdem vielen Dank.
 
hallo

Die Steckdose ist nicht original Verbaut, gehen den die anderen 2 ?
 
Hej,

so habe eine neue Leitung von der Batterie gezogen mit Sicherung dazwischen. Jetzt geht auch die andere. Brauche Sie für die Winde. Vielen Dank für eure Antworten. Bis zum nähsten mal.
 
Was war der Grund fürs nicht funktionieren? War die gar nicht angeschlossen?
 
Wenn ich das wüsste. Ich konnte ehrlich gesagt nicht sehen wo sie angeschlossen war. Hoffe meine Lösung funktioniert, bisher auf jeden Fall.
 
Zurück
Top