Frage Frage zur Carraro-Achse am 6340

  • Ersteller des Themas Koikafreak
  • Beginn
Koikafreak

Koikafreak

Mitglied
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
20
Ort
Deutschland 18246 Käterhagen
Traktor/en
Zetor 6340 mit Hubarm Bj 1996
Ja... hab da mal ne Frage bezüglich der an meinem 6340 verbauten Carraro Achse . Bin beim Reparieren der
linken Antriebseite ( Lekage ..Kastenwellenring defekt) noch auf verschlissene Achsschenkelbolzen gestoßen.Hab natürlich kein Handbuch bzw .Ersatzteilkatalog gerade für diese Achse . Kann mir da jemand helfen ? Und wo kann man diese Teile günstig bekommen.
Achstyp ist 20.14/164 Nr. 133700
 
6340 Baujahr?

Wir haben nen Katalog (könnte da die Seiten auch ablichten), Werkstatthandbuch und können auch die Teile dafür liefern, wenn gewünscht. :)

Edit: Baujahr in deinem Profil entdeckt. :like

Welche Teile benötigst du?
 
Hat sich gerade bisl überschnitten - hab oben mal noch eine Explosionszeichnung eingefügt...
 
Ja für Bilder und Teile Nr. wäre ich erstmal dankbar .Vielleicht hat ja jemand noch nen Tipp wie man die Buchsen aus der Achse bekommt ...auch ohne Feuersäge :D:greis:

Das Bild hatte ich im Netz auch gefunden ...Danke ...wenn du die mit den Reduktoren noch hast wäre super
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ggf. kann ich dir auch jemanden vermitteln, der dir das am Telefon noch mal erklären kann (gelernter Zetor Schlosser!).

Teilenummern, gern, nur wofür im Detail (siehe Bilder oben).
 
Danke Joachim für die Tipps...Hilfreich für mich wären die Teilenummern 6,7,8,15,16 im mittleren Bild... 8 und 10 im oberen und 16+22 bei den Reduktoren
 
Such ich dir raus, melde mich heute noch. :like

Edit: hast PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das hier ein klasse Forum. Grosses Lob an alle.
 
Ja - und zum Glück weiß es der ein oder andere noch zu wertschätzen.
Danke Carthago, hoffe dir und deinem Zetor gehts gut. :)
 
Jein, meinem Zetor gehts gut ;)
Er tut und macht, ich glaube aber dass zum nächsten TÜV die Bremsen gemacht werden müssen.
Wirklich kräftig waren die nie. Der Pedalweg ist recht groß, erst recht weit durchgetretenes Bremspedal führt zu spürbarer Verzögerung. Muss mal schauen ob man da noch was einstellen kann.
Muss warten, weil ich ja gerade in Bautätigkeiten bin. Also machts gut. Bis demnächst.
 
Den Pedalweg kann man durch nach oder gar einstellen noch justieren, das wäre nicht das Problem. Vielleicht ist es ja nur das.
 

Ähnliche Themen

limes21
Antworten
47
Aufrufe
14K
Florian_7745

Ähnliche Themen

Waity
Antworten
2
Aufrufe
188
Waity
limes21
Antworten
47
Aufrufe
14K
Florian_7745
Maax
Antworten
32
Aufrufe
2K
Chrissi0409
S
Antworten
15
Aufrufe
933
Joachim
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top