Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

Genau so ist es ;) , allerdings kann ich dir nicht versprechen das die Werkzeuge passen. Am besten was selbst drehen oder bei der nächsten Claas Niederlassung fragen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wie schauen diese Werkzeuge denn aus? Hab sowas bisher noch nie fürn Wedi benötigt und noch immer alle wieder gescheit und gerade rein bekommen. Aber man lernt ja dazu, daher würde mich mal interessieren wie so ein Einziehwerkzeug wohl ausschaut. :)
 
Wie Lagereintreiber nur mit einem zusätzlichem Bund als tiefenbegrenzung

Als Tipp miss die Tiefe und kauf die so einen Satz Lagereintreiber geht wunderbar
 
Guten Morgen zusammen,
@ Joachim: => z.B ab Minute 13.
Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=uQe0oDxMaxI
Was passendes drehen lassen wäre nicht das Problem, nur der Faktor Zeit. Ich kann den aus Platzgründen nicht 14 Tage stehen lassen.
Es wird wohl keine Zeichnungen mit Maßen geben, oder?
@Florian: Bei mir sind andere Werkzeugnummern angegeben, wahrscheinlich Zetor-Nummern:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 
Wie Lagereintreiber nur mit einem zusätzlichem Bund als tiefenbegrenzung

Als Tipp miss die Tiefe und kauf die so einen Satz Lagereintreiber geht wunderbar
Du meinst sowas:
https://www.contorion.de/handwerkze...MI77aHhbbA7gIVm-7tCh3cJg3JEAQYASABEgKhIvD_BwE
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Wie Lagereintreiber nur mit einem zusätzlichem Bund als tiefenbegrenzung

Als Tipp miss die Tiefe und kauf die so einen Satz Lagereintreiber geht wunderbar
Ok, also nichts was man unbedingt genau so brauch. Ich hab nen Satz Buchseneintreiber, die zusammen mit dem alten Wellendichtring und messen erfüllen am Ende genau den selben Zweck. Möcht gar nicht wissen was der Spaß bei Claas als Werkzeug kosten würde. :D ;)

Ja, zumindest mach ich es teils damit. Meist nehm ich aber nur nen banalen Messchieber + mittleren Hammer + den alten Wellendichtring als Puffer (der passt ja quasi immer, muss ja) und dann halt mit etwas Verstand ran gehen und nicht übertreiben. Wichtig ist das die Tiefe stimmt, und das der Wedi nicht schief drin sitzt. Deshalb messen, lieber einmal mehr. Gibt auch kleinere Sätze davon oder man lässt sich mal 1-2 so scheiben drehen. Aber wie gesagt, mit dem alten Wedi als Treiber/Puffer gehts genau so.

Es wird wohl keine Zeichnungen mit Maßen geben, oder?
Außendurchmesser ist ja vom Wedi bekannt, sollte halt nen mm darunter liegen, Innendurchmesser ist relativ unwichtig, weil nur zum halten oder raus holen wichtig. Die Tiefe kann man dann ja klassisch mit dem Messschieber messen.
 
@ Joachim: Denk, soviel Feingefühl hab ich. Dank Dir
 
Das mein ich ja auch. ;)
 

Ähnliche Themen

Koikafreak
Antworten
11
Aufrufe
4K
Joachim

Ähnliche Themen

Waity
Antworten
2
Aufrufe
204
Waity
Maax
Antworten
32
Aufrufe
3K
Chrissi0409
B
Antworten
14
Aufrufe
2K
Joachim
Zetor6340
Antworten
8
Aufrufe
2K
christian_vogtland
Zurück
Top