Frage Hat noch wer einen Zetor 3321 Super ?

Hanno

Hanno

Mitglied
Dabei seit
6.08.2016
Beiträge
4
Ort
26969 Butjadingen, Deutschland
Vorname
Peter
Traktor/en
Hat einen 3321
Moin nach langer Zeit aus Butjadingen.
Mich würde es interessieren ob es hier im Forum ausser uns noch weiter Besitzer eines Zetor 3321 Super gibt.
Gruss Peter
 
Hallo Peter,

ich hab mal kurz vor Augen zu noch über die Mitgliederprofile eine Suche laufen lassen, aber mit 3321 Super bist zumindest von Seiten der Profilangaben alleine bisher.

Hast du Probleme mit dem 3321 - ist ja noch gute alte (nicht ganz sooo alte) UR1 Technik. :)
 
Ja danke für die Mühe . Sind sehr zufrieden damit, fahren oft mit ihm und einem Bau-(Reise) Wagen hier in Küstennähe am Wochenende aber auch für längere Urlaubsfahrten.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Top, das wäre auch was für mich, wenn ich mal Zeit über habe. :like
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
449
Joachim
Chrissi0409
Antworten
8
Aufrufe
2K
Chrissi0409
RostPilot
Antworten
25
Aufrufe
513
Zurück
Top