Hilfe - Stoppmuttern am Zetor?

  • Ersteller des Themas Zetor6245
  • Beginn
Z

Zetor6245

Mitglied
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8
Hallo,

ich habe da noch eine andere Frage: Hat jemand eine Ahnung wo Stoppmuttern verbaut werden? ich habe gesehen, dass die bei der externen Hydrauliksteuerung hinten verbaut sin, aber wo noch? Ich habe nämlich beim Arbeiten im Wald so eine Mutter gefunden, die eig zum Traktor passen müsste, habe sie aber nicht zuordnen können...blöde Situation :(

Gruß
 
Hilfe - Stoppmutter wo am Zetor?

Hallo,

Stoppmuttern beim 6245? Original? :denk2: Also heutzutage werden die immer öfter bei neuen Spuhrstangenköpfen statt der Kronmuttern mit Splint verwandt - beim 5011 hab ich so neumodisches Zeug ;) gar nicht.

Welche Größe hat sie denn überhaupt?

PS. hab das mal in ein neues Thema verschoben, hat ja nix mit dem Schalten zu tun. :)
 

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
573
Joachim
Benjamin_85
Antworten
95
Aufrufe
4K
Joachim
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
Hans 4712
Antworten
1
Aufrufe
367
Joachim
Zurück
Top