Hilfe - Stoppmuttern am Zetor?

  • Ersteller des Themas Zetor6245
  • Beginn
Z

Zetor6245

Mitglied
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8
Hallo,

ich habe da noch eine andere Frage: Hat jemand eine Ahnung wo Stoppmuttern verbaut werden? ich habe gesehen, dass die bei der externen Hydrauliksteuerung hinten verbaut sin, aber wo noch? Ich habe nämlich beim Arbeiten im Wald so eine Mutter gefunden, die eig zum Traktor passen müsste, habe sie aber nicht zuordnen können...blöde Situation :(

Gruß
 
Hilfe - Stoppmutter wo am Zetor?

Hallo,

Stoppmuttern beim 6245? Original? :denk2: Also heutzutage werden die immer öfter bei neuen Spuhrstangenköpfen statt der Kronmuttern mit Splint verwandt - beim 5011 hab ich so neumodisches Zeug ;) gar nicht.

Welche Größe hat sie denn überhaupt?

PS. hab das mal in ein neues Thema verschoben, hat ja nix mit dem Schalten zu tun. :)
 

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
984
Joachim
Manni
Antworten
20
Aufrufe
1K
Manni
Marco u. anny
Antworten
5
Aufrufe
384
oldtimerfreund
Bennebgen
Antworten
7
Aufrufe
277
Joachim
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
296
Joachim
Zurück
Top