Frage Kabine für Zetor 2011/3011/4011?

  • Ersteller des Themas Zetorschrauber
  • Beginn
Ein Herr Kraus, die war vor Ewigkeiten mal runtergebaut worden und lag seither in seiner Scheune und sollte dann weg. War schon im November 2019... Kontaktdaten hab ich noch.
 
Aha, danke. Wenn du mir die Kontaktdaten zukommen lassen könntest. Nachfragen kostet nix. Vielen Dank.
 
Hab ich nach deiner Frage direkt getan. ;) Die Gute Nachricht, sie ist nicht aufm Schrott. Die für dich vermutlich schlechte: sie wurde doch schon noch verkauft. Sorry.
Aber die Kabinen waren auch innen wirklich laut...
 
Ja, so zumindest mein natürlich subjektiver Eindruck. Der Schall wird in der Kabine mehrfach reflektiert, keinerlei Schallabsorber, nichts. Wenn man Pech hat kommt noch dröhnen dazu.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
504
Joachim
Bob
Antworten
0
Aufrufe
393
ThorsGate
Antworten
4
Aufrufe
2K
ThorsGate

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
466
Joachim
N
Antworten
3
Aufrufe
504
Joachim
Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
143
Pascal3011
Schüde
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schüde
Zurück
Top