Frage Kaufempfehlung Fahrersitz

Zetortraktor

Mitglied
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
37
Ort
07368
Vorname
Oliver
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo. Ich brauche für meinen 5011 einen neuen Fahrersitz. Habt ihr eine Kaufempfehlung für mich, was ich mir da zulegen kann / sollte. Mehr wie 120,-€ wollte ich dafür aber nicht ausgeben.
 

teufelräuber

Mitglied
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
363
Ort
deutschland 96528
Traktor/en
5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.272
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Schließe mich David an. Nen guten Sitz kannst du kaufen, ne neue Wirbelsäule nicht!

Leider weiß ich, wovon ich da rede. :(

Ich hab aktuell nen neuen original Sitz drin und muss sagen, das der zumindest besser ist als die Sitze die man sonst so für unter 120 Euro bekommt. Ich hatte den direkt in CZ gekauft und ich meine kaum mehr als 120 Euro bezahlt.

Aber, falls ich merke das mir das nicht reichen sollte - fliegt der raus und was besseres ist fällig. :)
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.325
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Hab auf meinem MF auch den vom Agrimarkt, der ist um Welten komfortabler als der Seriensitz von meinem 3011.
Ja ich weiß das da auch Jahre Unterschiede sind in der Technik.
Ist nur zur Info.:)
Fahre nur Oldtimer, bei denen wird der Rücken leider stark malträdiert.:eek:
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.272
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Was ich gern hätte wäre der Vorserien-Komfortsitz des 5011- 7045.
Aber da such ich nun auch schon Jahre... ;)
 
Top