Die ideale Gelegenheit für nen Getriebeölwechsel...
Nein im Ernst - ich denk das kannst du dir sparen. Laut deiner Fotos hängt das Frontlader Steuergerät doch nach dem Haupt-DBV dran, oder nicht? Wenn ja, dann kann das ja nicht schuldig sein, wenn doch der Frontlader geht.
Wenn wirklich alle Hebel des Hubwerks richtig stehen (Regelarten auf P und Reaktionsgeschwindigkeit auf maximum) und der Reaktionsgeschwindigkeitshebel auch wirklich mit dem Gestänge mit dem Hydraulikdeckel verbunden ist, dann müsst der Fehler normal NACH dem Haupt-DBV zu suchen sein:
- Steigrohr (kann nen Haarriss haben)
- Übergangshülsen und deren jeweils 2 O-Ringe
- Steuerblock
- DBV am Hubzylinder (auch n neues kann undicht sein, zumal wenns kein original Zetor ist, sondern n Nachbau)
- Leitung zum Hubzylinder undicht
- Hubzylinder undicht
- wenn er den Zusatzhubzylinder hat, auch der kann durch lassen, aber das würdest du an dessen Entlüftung oder der Manschette merken.