Frage Kupplungsprobleme/Schaltung blockiert - Zetor 6245

  • Ersteller des Themas Kampfgnom13
  • Beginn
K

Kampfgnom13

Mitglied
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
1
Ort
Halle
Vorname
Jens
Traktor/en
Zetor,
Hallo,wir haben im Betrieb einen Zetor 62.. bei diesen geht kein Gang mehr rein. Kann mir jemand helfen vielleicht sogar vor Ort mal nachschauen? Gruß Jens
 
Hallo und Jens!

Halle ist groß, wo genau denn? (gern auch per PN)
Welches Baujahr ist es?
Fotos?

Und wo du dann schon mal dabei bist, eine Bitte:
- bitte dein Profil ausfüllen (Zetor 6211 oder 6245?)
- Vorstellung wäre auch nett (z.B. ein Foto vom Zetor um den es dir hier geht) , wenn man Hilfe für lau erwartet. (ich bin schon bis in den Harz gefahren, um am Zetor vor Ort Hilfe zu leisten )
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
442
Joachim
Antworten
26
Aufrufe
1K
Manni
A
Antworten
21
Aufrufe
10K
Alpenbulli
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
9
Aufrufe
3K
Joachim
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…